ZitatOriginal geschrieben von Corleone78
Stimmt, eigentlich müßte dort stehen -200 EUR anstatt 0 EUR. Wohl ein Fehler?
Naja, die Angaben sind schlicht falsch ![]()
Welches Angebot gebe ich denn dann nun ab@ Sparhandy? Eines mit -200 oder eines mit 0€?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Corleone78
Stimmt, eigentlich müßte dort stehen -200 EUR anstatt 0 EUR. Wohl ein Fehler?
Naja, die Angaben sind schlicht falsch ![]()
Welches Angebot gebe ich denn dann nun ab@ Sparhandy? Eines mit -200 oder eines mit 0€?
Hm, schade, einen LG hätte ich eigentlich sehr gerne gehabt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Wieso schreibst Du nicht den Anbieter an, der das anbietet? Dann hast kein Problem mit, wenn es damit nicht klappen sollte.
Verstehe deine Antwort leider nicht ganz ![]()
Soll ich nun logitel oder DaRappa anschreiben? Oder wen?
Taugt der LCD denn etwas, bzw ist er vergleichbar mit den LG Modellen zb L42?
Hat er 1080p? Kenne mich mit LCD's nicht so wirklich aus ![]()
ps: STand nicht normalerweise schon in der Bestellseite etwas von einer Auszahlung? Diesmal kann ich die 200€ nirgends finden.
DaRappa versprach zumindest einen Juli-STars-Endkracher, mit verschiedenen Zugaben, evtl auch TV's etc. Und eben die Geschichte mit der Portierung.
Der Thread hier ist recht wirr, kann nun einmal jemand nochmal endgültig schreiben, dass es sich bei der Portierung um eine Vertragsnummer handeln muss?!
Ich hoffe, DaRappa kann den neuen LG 32" 3000 oder wie er hieß ins Programm nehmen. Das wäre eine wirklich gelungene Aktion.
ZitatOriginal geschrieben von BuBubaer
Sind die nur für die Barauszahlung gesperrt oder allgemein, also Prämien und Gutscheine ebenfalls?
Das kann ich nicht genau sagen. Für die Auszahlung auf das Girokonto in jedem Fall.
Edit: Habe mal eine Prämie für 2000 Punkte und ein wenig Zuzahlung in den Warenkorb gelegt. Es scheint auch hier nicht zu funktionieren.
DH die Punkte sind grds gesperrt.
ZitatOriginal geschrieben von cat77
Dieses Modell scheint wirklich ein gelungener TV zu sein. Nicht nur die technischen Daten überzeugen, sondern auch die bisherigen Meinungen, die man im www so findet.
Also bitte bei eventuellen Knallern berücksichtigen. Danke.
Wenn der wirklich so gut ist, muss das erst einmal nachlesen, dann denke ich sind hier einige dabei. Wenn sich einer der Händler erbarmen könnte ![]()
Ich wäre bei einem vernünftigen Preis sofort dabei!
ZitatOriginal geschrieben von cat77
Ich würde mich, wie auch schon von einigen anderen TTlern vorgeschlagen, über einen Kombination mit dem 32" LCD LG 32LG3000 freuen.
Ist mittlerweile so günstig wie das hier bei vorherigen Aktionen angebotene Vorgängermodell 32LC41/42/52.
Dann würde ich mich auch genau für dieses Modell interessieren ![]()
Klingt prima, genau so einer fehlt mir!
@ DaRappa,
wäre da etwas möglich?
Daran habe ich auch schon gedacht.
Nur ist dies eben nicht mein erster Vf Vertrag. Vielleicht hat das einer im großen Stil gemacht, Paybackpunkte absahnen und dann widerrufen.
Ich hoffe nur, dass ich die Punkte auch ausbezahlt bekomme.