Wow, auch in der Nacht noch nach 2min eine Antwort!
Beiträge von DieTwelf
-
-
Finde ich super, das Angebot. Etwas exotisch aber durchaus sinnvoll. Der Tisch sieht ja schonmal spitze aus, auf dem Foto. Die Tischbeine sind klappbar ( aus welchem Material?), da ist die Frage nach der Stabilität natürlich gerechtfertigt

-
Also ich habe nun einfach mal bestellt.
Auf meinem Antrag steht nichts von einer Auszahlung. Auch nicht oben in dem kleinen Fenster zu den monatl. Gebühren und Gerätepreisen. Höchst merkwürdig!
Ich bin wohl in einem Zustand der geistigen Umnachtung
Bitte um Aufklärung!
Edit:
Hatte den Vertrag noch nicht gelesen, steht ganz unten im Kleingedruckten. Weshalb so versteckt?
-
Soweit mir bekannt ist nein. Sind ja schon 9,95€. Also sehr niedrig.
-
@ Sparhandy, wie sieht es mit dem LG 32 LG3000 aus?
-
Zitat
Original geschrieben von grooverx
Das stimmt!
... Hauptsache man verpennt nicht rechtzeit unnötige Verträge zu kündigen - ansonsten macht der Deal doch einen schlanken Fuss, oder?Dafür hast du ja 21 Monate Zeit

-
Zitat
Original geschrieben von cat77
Kann mich dem Wunsch nur anschließen.Hi

ich glaube DaRappa hat ihn nicht, bzw wird ihn nicht bringen. Sonst hätte er bereits geschrieben

Schade.
Der LG TV hat durchweg tolle Rezensionen, eine super Ausstattung und top Design. Ferner ist er absolut aktuell!wann kommt denn überhaupt das Vf-Abschluss-Angebot?
-
DH,
die Auszahlung erfolgt nicht auf das Girokonto, sondern wird mit der GG als Guthabebn verrechnet?
-
Hallo,
wird es denn noch eine andere Aktion mit Vodafone geben?
ZB mit dem LG 32 LG3000 ?
Das wäre eine tolle Sache! -
Prima, danke!