Hallo,
die 200 Euro sind ein tarifbestandteuil. Ihr seht die Auszahlung wenn Ihr auf Tarifdetails klickt und entsprechend auf dem Vertrag.
Die ersten 30 Stücke sind verkauft
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die 200 Euro sind ein tarifbestandteuil. Ihr seht die Auszahlung wenn Ihr auf Tarifdetails klickt und entsprechend auf dem Vertrag.
Die ersten 30 Stücke sind verkauft
DH,
die Auszahlung erfolgt nicht auf das Girokonto, sondern wird mit der GG als Guthabebn verrechnet?
doch,
die auszahlung erfolgt auf ads girokonto!
bestellt! ![]()
@ Sparhandy, wie sieht es mit dem LG 32 LG3000 aus?
kann mir jmd. nen günstigen und dennoch guten dvbt receiver/empfänger empfehlen?
Tv klingt nice - werd drüber schlafen und dann wohl morgen bestellen, aber sagt mal: habt Ihr etwas ähnliches mit einer PS3 ![]()
Was ist, wenn nur ein Vertrag durchgeht? Storno? Nachreichung einer anderen Person? Danke ![]()
kann man bei den sms basic einen tariefwechsel durchführen, so das man geringere fixkosten hat?
Soweit mir bekannt ist nein. Sind ja schon 9,95€. Also sehr niedrig.
Also ich habe nun einfach mal bestellt.
Auf meinem Antrag steht nichts von einer Auszahlung. Auch nicht oben in dem kleinen Fenster zu den monatl. Gebühren und Gerätepreisen. Höchst merkwürdig!
Ich bin wohl in einem Zustand der geistigen Umnachtung ![]()
Bitte um Aufklärung!
Edit:
Hatte den Vertrag noch nicht gelesen, steht ganz unten im Kleingedruckten. Weshalb so versteckt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!