-
Zitat
Original geschrieben von stevenson-.-
Reicht aber nicht an 10.000 Punkte pro Vertrag ran.
Zumal bei der Payback-Aktion auch die 5000 VFS abgeholt werden können.
Das wusste ich nun nicht! Wobei es immer noch fraglich ist, ob sich das lohnt, da es zumeist hier auch hohe Auszahlungen gibt. Siehe zB StudentVertrag.
Aber 150€ Guthaben pro Vertrag ist schon nicht schlecht!
-
"Fast" Doch!
Du erhälst für jeden Laufzeitvertrag bei Vf 5000 Stars, die gleichwertig zu Paybackpunkten sind und umgewandelt werden können, sprich gutgeschrieben werden können.
Bei diesem Duo gäbe es 10.000 Punkte. (Hat mit der Payback Aktion nichts zu tun!)
Du musst allerdings jemanden kennen, der Vf hat und dich werben kann, bzw einfach eine Prepaid-Karte holen, auf den Namen eines Familienmitgliedes zB.
-
Die PS3 würde laut ebaylink 166€ ohne Spiel kosten.
Würde mich auch anschließen, wenn ein TT-Händler die PS3 zu diesem Preis bieten kann 
Die Liste wird immer länger, vllt wird jemand schwach? 
-
-
Hallo,
könntet ihr auch einen LG besorgen?
-
Ist es denn hier möglich, jetzt zu ordern und den Vertrag zb erst in 3 Wochen schalten zu lassen, bzw die Unterlagen einzusenden?
Wäre interessiert!
-
Bei WES gibt es eine Eingangsbestätigung. Danach hatte ich auch nichts mehr gehört, bis dann der Postbote klingelte. Alles hat aber nur 3 Tage oder ähnlich gedauert. Es ging rasend schnell und der Service ist sehr nett und kompetent.
-
Bin gespannt, ob sie mir wirklich das Jamba-Paket wieder gutschreiben, auf der kommenden Rechnung 
-
Leider abgelehnt, warum auch immer 
Mit SParhandy hatte ich bislang noch kein Glück.
-
Zitat
Original geschrieben von t_5
hallo,
habe gerstern abend noch bestellungen aufgegeben.
kann ich noch heute die unterlagen zur post geben oder muss ich diese faxen (ist es richtig, dass keine ausweis- bankkarten-kopien benötigt werden?)?
viele grüße
t_5
Alles anzeigen
Steht alles auf der ersten Seite des Antrags 
Nur in Ausnahmefällen werden Kopien benötigt. Fax geht natürlich auch, ist eben schneller