ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Wurde doch Antwort abgegeben: PS3 nicht verfügbar.
Hab ich überlesen, sry ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Wurde doch Antwort abgegeben: PS3 nicht verfügbar.
Hab ich überlesen, sry ![]()
Wie sieht das nun mit der PS3 aus?
Ginge das iVm einem anderen Tarif, wie erwähnt zb Sim only KCWE?
Ja.
Der Gesprächsguthaben-Gewinn liegt bei ca 160€ bei nur diesem einen Vertrag!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Zeyall
fixkosten dann 24*7,69 = 184,56?
300-184,56 = 115,44
korrekt bisher? gibt es dort auch ein sms paket? ich denke da so an 40 sms in alle netze.
wie hoch wäre die zu/auszahlung mit dem Nokia 6500 classic schwarz?
gruß Zeyall
50€Stars nicht vergessen! ![]()
@ fonland.
Hatte bereits schon einmal bei euch etwas bestellt, da war der Karton geöffnet. Sind die HTC Geräte dieses Mal ungeöffnet?
227,60€ für den HTC.
Das ist :top:
-100€Stars ![]()
Den Student Vertrag können auch Schüler und Azubis etc haben. Also wenn ihr jemanden kennt, sollte das kein Problem sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Yawa
Gibt es auch irgendwo ein "normales" günstiges Angebot mit einer PS3?
Evtl. mit Games dazu (GTA4, UEFA Euro 2008 oder FIFA2008)
Ich würde es in jedem Fall mit Vertrag holen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von felix888
Ganz einfach:
auf http://www.talkthisway.de gehen und folgendes in den Warenkorb:
http://www1.minpic.de/bild_anz…d=14940&key=76917674&ende
Dann verkauft ihr die beiden Palms für je etwa 150 Euro und bekommt 100 Euro mit stars. Habt ihr nun 823 Euro plus ne PS3.
Vertragskosten:
3x2x29,95=179,70 Euro
nach drei monaten kostenlos in den Kombicomfort Wochenende:
21x2x9,95=417,90 Euro
geamt: 597,60 Euro
DAmit habt ihr eine PS3 und eine Auszahlung von 225 Euro plus die erstattung der Grundgebühr plus NUR zwei Verträge.....
GANZ EINFACH
liebe Grüße
Ps.: BVeeilen, die Provisionen werden übermorgen schlechter, vertragsunterlagen eingescannt per Mail hinschickn, ansonsten klappts nicht mehr...
Billiger geht zwar immer, bei meinem geposteten Angebot muss ich aber nicht wechslen. Und sollte dies mal nicht klappen, aus welchen Gründen auch immer, hat man den Salat.
Wer das Risiko liebt und ein wenig Zeit in den Verkauf stecken möchte, ist sicherlich mit diesem Angebot gut bedient.
wurde mE bereits vor ein paar Seiten durchgerechnet. Das Gesprächsguthaben, was insgesamt übrig bleibt liegt bei ca 188€. Nicht schlecht, für einen Vertrag ![]()