ZitatOriginal geschrieben von flohbauer
Hättest du freundlicherweisedie richtige Hotline-Nummer zur Hand ???
Danke
1212 und dann zweimal die 4 klicken, dann müsstest du direkt bei einem Berater sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flohbauer
Hättest du freundlicherweisedie richtige Hotline-Nummer zur Hand ???
Danke
1212 und dann zweimal die 4 klicken, dann müsstest du direkt bei einem Berater sein.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Samsung kommt nichtsmehr, kann ich nichts nachziehen
Wie siehts aus, wird es evtl irgendwann in naher Zukunft ein vergleichbares Angebot wie das mit dem Samsung geben?
326€, nicht schlecht ![]()
? Deine Aussage war doch zuvor eine andere?! Ich dachte mit 80€ weniger Auszahlung?
Das ist wirklich schade
Den JVC werde ich nicht nehmen.
Könntet ihr denn vllt einen vergleichbaren zum Samsung besorgen, der ungefähr das Selbe kostet? LG zB?
ZitatOriginal geschrieben von wki
manche kommentare sind einfach nur übrig....
Verstehe ich auch nicht. Schmutz? Was soll daran Schmutz sein?
DaRappa ist wohl noch am rechnen? ![]()
Wie siehts aus mit den Angeboten für den Samsung?
ZitatOriginal geschrieben von XManforyou
Er hat Jehova gesagt!!
Editier doch einfach den Anfangspost, dann siehst du ob Interesse da ist. Aber 80 EUR..., was kostet die Welt?
Den wird er nicht mehr editieren können
Da es ein Zeitlimit gibt.
Schon besser, nur wieso ist die Auszahlung bei diesen Handys geringer?
Die sind doch nicht teurer als die SE, oder?
Wenn du mal genau hinschreiben könntest, was es zb im V50 dann kosten würde, also wieviel Auszahlung es gäbe.
ZitatOriginal geschrieben von XManforyou
bin auch nen bisschen enttäuscht... Kannst du das Samsung Angebot nicht irgendwie noch mal auspacken, auch mit ner längeren Lieferzeit (hauptsache Schaltung erfolgt bis Monatsende)???
Das wäre zB eine klasse Idee!
Würde mich umgehend anschliessen!