-
Ja, mit der Superflat. Dann nimm doch den V50. Da wird das Gesamtpaket zwar teurer, aber ein nicht möglicher Wechsel wirkt sich nicht ganz arg nachteilig aus.
Schade, das Angebot ist doch nichts für mich 
hm, träum, der Samsung wäre schon was gewesen 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
die V9 haben nur SW Branding, keine Locks. Laufen mit allen Karten.
bezgl. der Preise: Schaut euch mal die UVPs der Geräte im Vergleich zum Samsung an... Die Geräte sind qualitativ sehr hochwertig!
So einfach sind die gar nicht zu finden. Erfahrungsberichte habe ich noch überhaupt keine zu diesen Modellen gefunden 
-
Zitat
Original geschrieben von kjvision
also
ich fand mit samsung viel besser wo auch auzhalung gab in höhe von 220 euro also denn würde ich ja zuschlagen wenn es noch geben würde.
gruß
kjvision
Alles anzeigen
Leider nicht mehr, nur diese hier im Angebot.
-
Die V9 haben Vodafone Branding, richtig?
Heisst das, dass sie auch ein Netlock haben?
Simlock sicherlich nicht.
Das würde den Wiederverkaufswert erheblich senken. Schade, dass ich bei dem Samsung-Angebot zu spät war 
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
das samsung angebot war da ja um einiges besser.. 
Ja, schade eigentlich 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Angebote:
JVC LT42A90BU + 2x Motorola V90 Vodafone
KC Duo: 699€
V50 Duo: 419€
SuperFlat Duo: 249€
JVC LT32A90BU + 2x Motorola V90 Vodafone
KC Duo: 279€
V50 Duo: 0€
SuperFlat Duo: -170€
V9 sind genug da, von den JVC jeweils 10. Also nicht lange warten.
btw: Bei Vodafone werden nächsten Monat, mal wieder die Prov. drastisch gesenkt. Also zuschlage...
Bestellung wie im Ausgangsposting beschrieben, der Artikel ist wieder aktiv...
Alles anzeigen
Edit: Habs gefunden!
-
Zitat
Original geschrieben von Hanzz
Dann reserviere mit bitte schonmal einen 42 Zoll
Hans
Gute Idee, ich hätte gerne einen 32" :)!
-
Wirklich schade!
Da ich morgen recht wenig Zeit habe, ein kleiner Ausblick, wann das Angebot ungefähr online stehen wird? Dann muss ich nicht alle 30 min Online gehen 
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
OT: Das Angebot verwundert mich jedoch, da es exakt 89€ teurer ist als mein Abschluss bei Teleklatt bei identischer Belastung. E+ subventioniert also deutlich geringer als Mobilcom, dafür lässt sich die GG als MU verbrauchen.
Genau, und deshalb sind diese Verträge hier keine Schubladenkarten. Mobilcom allerdings meist schon, da die hier umworbenen Tarife meist nicht geeignet sind
Außer vllt die paar Freisms.
-
Das glaube ich 
Die Nachfrage ist hier ja riesig!
Brauche auch dringend einen LCD! 
Danke, dass ihr trotz der vielen Arbeit immer noch bereitwillig Rede und Antwort am Telefon steht :top: