ZitatOriginal geschrieben von angelooo
Ja schon klar, aber erst nach einem Jahr
Achso, du bräuchtest das Geld so dringend. Na dann schließ doch bei Sparhandy noch nen Vertrag nur mit Auszahlung ab ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja schon klar, aber erst nach einem Jahr
Achso, du bräuchtest das Geld so dringend. Na dann schließ doch bei Sparhandy noch nen Vertrag nur mit Auszahlung ab ![]()
In den nächsten paar Stunden wird es ein neues Angebot geben. Einfach nochmal abwarten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rosen38
...schau mal hier rein: http://www.kaupthingedge.de/
Dazu finden sich im Banken Thread schon sehr vielfältige Meinungen ![]()
Ich würde es nicht machen! Mittlerweile habe ich mein Konto dort ebenfalls gelöscht. Ist eben ein wenig zu risikoreich
@ DaRappa,
wie sieht es aus mit dem neuen Angebot?
Gerne auch andere LCD's ![]()
hmm schade VF von mir erst 500€ Kaution haben will damit ich ein 3. und 4. Vertrag abschliessen kann
Kaution?
Wofür das denn? Habe ich noch nie gehört!
Wirklich schade, dabei wollte ich gerade zuschlagen ![]()
Hat schon jemand herausgefunden, welches die günstigste Variante ist, an einen LCD zu kommen? Also nicht die Verträge, sondern die Auszahlung iVm den Handys. Ist es besser, weniger Auszahlung zu nehmen, dafür bessere Handys? Brauche eigentlich keine mehr, die Frage richtet sich nach dem Wiederverkaufswert.
ZitatOriginal geschrieben von Karg
Die Bewertung auf guenstiger.de liegt bei 4 von 5 Sternen.
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?prodmeinungen=470054
Das mit einem besseren Kontrast von 7000:1 ausgestattete LCD-TV Samsung LE-32S81B wurde von SFT mit gut (2,2) bewertet:
"Pro: Bester Schwarzwert im Test; Ruhiges Bild. Contra: Detailarmes HD-Bild; Überladene Fernbedienung und komplexe Menüs."
Samsung LE-32S81B Dann möchte ich lieber diesen TV haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GiZmo83
Hallo,
habe heute eine Email erhalten, dass ich meinen Vertrag nochmals zufaxen kann, ich bin nun davon ausgegangen, dass das Angebot vorbei sei und somit kein Anspruch mehr bestünde oder liege ich glücklicherweise falsch? :confused:
Auftragsnr.: 2391041
Also ich habe leider keine email erhalten.
Vielleicht kann ich die Unterlagen auch nochmal zuschicken? Rufe morgen bei Sparhandy an. Bin nämlich noch interessiert!
Meine Verträge wurden ja leider abgelehnt.
Top ANgebot!
Taugt denn der Samsung 32" etwas?
Ich würde ebenfalls das V50 Angebot nehmen. Der Wechsel wäre mir zu riskant, bei "nicht-funktionieren".
EDIT: Wie sieht es mit Konsolen aus?