Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Diskussion: Banken mit guten Angeboten


    Um den ausweitenden Diskussionen im Thread': Banken mit guten Angeboten" ein Ventil zu geben, eröffne ich diesen neuen Thread.


    Hier kann nach Herzenslust über aktuelle Angebote, Kniffe beim Prämien erheischen und Probleme mit laufenden Angeboten geplaudert werden. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hpman
    Das lohnt sich ja für CMC Neukunden :top: :top: :top:

    Aber wie! Ich war lange nicht so fußballbegeistert wie jetzt. :)

  • Warum erreicht mich so ein Tipp einen Tag zu spät. Hat iwer ne Shotgun? Das gibt es ja nicht.. DAMN Überall hat man Konten und dann verpasse ich so ein Angebot..
    Boah Leute :mad:

  • Keine Sorge, zu Weihnachten gab es 250 Euro, dann vor kurzem erst 250 Euro KWK, jetzt diese Aktion...
    Da kommt bestimmt nochmal was vergleichbares;)

  • Zitat

    Original geschrieben von cranchy
    Warum erreicht mich so ein Tipp einen Tag zu spät. Hat iwer ne Shotgun? Das gibt es ja nicht.. DAMN Überall hat man Konten und dann verpasse ich so ein Angebot..
    Boah Leute :mad:


    Du kannst ja jetzt noch teilnehmen, nur die Prämien für die Viertel- und Halbfinalsiege entfallen. Ich habe die Aktion auch verpasst und halte mich an Börsenweisheit 11 von CMC Markets: Einer Aktion und einer Straßenbahn soll man nie hinterherlaufen. Die nächste kommt bestimmt. Oder wie war das? :D

  • Frage


    Hallo,
    da hier die Experten sitzen: Ich sucher derzeit ein Tagesgeldkonto mit guten Zinsen und schwanke zwischen GE Money, 1822 direkt sowie Comdirect.


    Kennt sich jemand aus, wo es bei Abschluss die besten Prämien bzw. den höchsten Gegenwert gibt? Blicke da irgendwie nicht so durch...danke schonmal!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rosen38
    ...schau mal hier rein: http://www.kaupthingedge.de/


    Dazu finden sich im Banken Thread schon sehr vielfältige Meinungen ;)


    Ich würde es nicht machen! Mittlerweile habe ich mein Konto dort ebenfalls gelöscht. Ist eben ein wenig zu risikoreich

  • Re: Frage


    Zitat

    Original geschrieben von Satan667
    Hallo,
    da hier die Experten sitzen: Ich sucher derzeit ein Tagesgeldkonto mit guten Zinsen und schwanke zwischen GE Money, 1822 direkt sowie Comdirect.


    Kennt sich jemand aus, wo es bei Abschluss die besten Prämien bzw. den höchsten Gegenwert gibt? Blicke da irgendwie nicht so durch...danke schonmal!


    GE Money Bank: Keine Prämien.
    1822direkt: KwK oder zanox.
    Comdirect: Hier gibt es diverse Möglichkeiten. Was für wen was am passt hängt von ein paar Randbedingungen ab. Für mich persönlich ist die Kombination tchibo-Finanzprodukte + KwK optimal. Und später noch ein Girokonto für 60 EUR Prämie hinterher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!