Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Santander kwk + zanox


    Möchte mir gerne die Santander Kreditkarte (Super Mastercard) holen.
    Jemanden der mich wirbt kenne ich, dafür gibt es 20,- Euro.
    Nun bekommt man noch über Zanox 35,- Euro.


    Läßt sich das vielleicht kombinieren? Hat das jemand schon mal probiert?


    Gruß
    caman

  • Postbank


    Zitat

    Original geschrieben von master1980 um 07.07.2008 21:10 in Banken mit guten Angeboten
    Ist das sicher, dass bei der Postbank reiner Geldeingang, also auch normale private Überweisungen zählen, damit keine Kontogebühr anfällt?
    Im Kleingedruckten steht immer ausdrücklich "Gehaltseingang".

    Bislang wird der bargeldlose Geldeingang gewertet. :top:
    Nur Bareinzahlungen werden nicht akzeptiert.
    Innerhalb der Postbank(en) sind Überweisungen in Echtzeit möglich. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas201 am 09.07.2008 13:04 in Banken mit guten Angeboten
    Und die ganzen Geschichten mit dem Freistellungsauftrag usw. passen hier absolut nicht rein
    - wenn die überhaupt ins Werbeforum gehören dann in den Diskussionsthread.

    Dem stimme ich zu. :) Zu Beginn einer Diskussion ist es nicht immer leicht, den Absprung zu finden. :rolleyes:


    Netbank
    Kürzlich wurde die Gehaltserhöhung gebucht. :cool: Was lange währt wird endlich gut. :)


    Hat jemand Erfahrung damit, wie lange es dauert, bis sich die Netbank zu KwK meldet (Nachricht oder überwiesene Prämie)?

  • Postbank


    Zitat

    Original geschrieben von omek
    Im Endeffekt is Egal, weil ne HUK Prämie will und brauch ich nicht :)

    I.A. ist die HUK24 ist durchaus empfehlenswert; allerdings würde ich das Buhl Angebot in diesem Falle vorziehen. :rolleyes:

  • santander


    Ich habe mich beworben, da im Shop nur Kreditangebot wahrgenommen werden können. Die Bewerbung wurde 2 x abgelehnt.


    Daraufhin habe ich bei Zanox angerufen, hier wurde mir gesagt, ich sollte einen Shop-Link öffnen und oben einfach aufs Banksysmbol, dann kämen alle Angebote und das würde auch über Zanox laufen.


    Aber es hat nicht funktioniert, mir wurde mitgeteilt, dass über den Shop tatsächlich nur Kredite möglich sind und ich die Zanox-Prämie nun nicht erhalte.


    Es geht also nur, wenn die Bewerbung angenommen wird und dann der Abschluss hierüber erfolgt.

  • Postbank


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman am 12.07.2008 20:00 in Banken mit guten Angeboten

    Mich haben beide Banken nicht überzeugt. Weder vom Onlineauftritt, noch vom Kundenservice, noch vom grundlegenden Konzept.

    Was gefällt dir denn an der Postbank und deren Online-Auftritt nicht so?

  • Re: santander



    Wenn es bei Zanox mit der Bewerbung nicht direkt klappt, hilft meistens die Zanoxplattform PAYTIP (direkte Mailwerbung - Mindestauszahlgrenze 5 Euro), die mehr Möglichkeiten anbietet als Shop@.


    Kreditkarte SuperMaster Card 35,00 € Verdienst pro Bestellung.


    Wie das mit zusätzlicher Kundenwerbung aussieht - keine Ahnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellwach
    Besonders heikel ist Absatz 3. Der praktisch alles davor definierte für die sonstige Verwendung freigibt und naja, Absatz 4 sowieso...



    Quelle: Auszug aus den GE Money Bank AGB


    Der Klausel kann man widersprechen. Dann gilt diese auf dessen Koonto nicht.

  • Citibank


    Wie schnell zahlt die Citibank denn normalerweise die Prämien aus?


    Ich habe Mitte Juni ein Girokonto eröffnet, wofür es 50 Euro + 25 Euro KWK geben sollte. Bisher ist davon noch nichts zusehen und meine Anfrage ist seit einer Woche unbeantwortet...
    Eine Freundin hat zeitgleich auch eins eröffnet und die Prämie ist schon längst da :confused:

  • GE Money Bank


    Zitat

    Original geschrieben von burner8
    Der Klausel kann man widersprechen. Dann gilt diese auf dessen Koonto nicht.


    wie funktioniert das konkret mit dem widersprechen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!