-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Habe auch überlegt, bei sparhandy die Auszahlungsangebote zu bestellen (ist ja teilweise sehr attraktiv).
Allerdings hatte ich selber vor ca. 2-3 Jahren bei sparhandy schlechte Erfahrungen gemacht.
Insbesondere die lange Abwicklung und späte Antworten haben dazu geführt.
In jüngster Zeit habe ich immer bei "wes-handy", DaRappa, handytick, HandyNix und handyflash bestellt, das hat ganz gut geklappt.
Fazit: Wer bei sparhandy bestellt, der muss ggfs. auch in Kauf nehmen, dass sich die Abwicklung verzögern kann oder man noch hinter der ein oder anderen Sache hinterher laufen muss. Der Anbieter ist aber nicht unseriös sondern ich will mal ausdrücken "träge".
Handyflash und wes-handy sind mE dieselbe Gesellschaft.
-
Wenn der Wechsel sofort möglich ist, ist das ein unschlagbares Angebot
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Richtig aktiv waren die 2005.
Danach imho lange nichts mehr. Und dieses Jahr halt wieder neue Angebote. Bei den ersten neuen Angeboten war dem Empfang meines Ermessens nicht sonderlich warm. 
Ok, dann bin ich mal vorsichtig und lese mir die alten Erfahrungsthreads durch.
Wobei man auch sagen muss, das Fehler immer passieren können und man zB bei der LG LCD Aktion nur Gutes lesen kann.
-
Aktuell wäre die PS3 mit Spiel ja teurer als die Aktion hier Eingangs zum Thread. Das sehe ich jetzt erst 
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Angebot von damals nochmals zu starten?
-
Zitat
Original geschrieben von köttel
gibts zufällig derzeit n gutes schnäppchen für full-HD lcd-tvs?
hab mal grob bei ebay geschnuppert,aber komme bei meinen rechnungen der gesamtkosten i.d.R. "nur" auf den standard-internet-preis des entsprechendes gerätes...gibts da was günstigeres?
Bin auch noch auf der Suche, habe ebenfalls nichts gescheites gefunden.
Sparhandy macht bald wieder eine LCD Aktion. Ob das allerdings ein Full-HD sein wird, kann ich dir nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Tja, laut genug gewarnt haben wir als Sparhandy hier wieder aufgeschlagen ist!
Gier frist Hirn
Bin noch nicht allzu lange im Forum unterwegs 
Waren die mal weggewesen?
-
Zitat
Original geschrieben von Deacon_Frost
Nachtrag zum Tarifwechsel (web'n'walk Plus -> web'n'walk Connect):
Dieser ist erst nach 6 Monaten möglich, d.h. es enstehen -wenn ein solcher durchgeführt wird- folgende Kosten:
- 6 x 9 Euro web'n'walk Plus
- 1x 49,95 Euro Wechselgebühr
- 18x 5 Euro web'n'walk Connect
Dies ergibt nach Abzug der 108 Euro Auszahlung noch einen Betrag für den Eee von 85,95 Euro zzgl. eurer Nutzungsgebühren für den Vertrag bzw. die Dayflat.
Gruß
Alles anzeigen
:top: Danke für die Rechnung!
-
Zitat
Original geschrieben von Kirk75
wow Wilke, das nenne ich mal schnell. Auf Emails wurde ja leider nicht reagiert. Oder hat sich an der Adresse was geändert ? Ich bin total sauer, das Debitel sich so dickfällig äussert und ich mich an Sparhandy wenden soll. Ich hoffe nur, dass das nicht so weiter geht und ich die Kohle wieder bekomme. Denn bei 20 Euro GG und 11 Euro Erstattung bin ich ja bei 9 Euro statt bei 5 Euro. Und die AG sollte ja nach der SMS mit AP frei auch erstattet werden, was aber Debitel angeblich nicht macht. Bin echt hinter rüber geschlagen, wo ich meine erste Rechnung gesehen habe.
Debitel ist ein Abzocker-Laden. Die brummen gern noch ZusatzPakete auf. Bei mir war es so mit der Jamba-Option. Ein Anruf, und die Geschichte war erledigt. Aber man hat eben immer wieder Arbeit damit! Wer seine Rechnung nicht genau liest (soll ja auch solche geben), der bezahlt eben immer mehr.
-
Hallo,
also Wilke hat bislang immer auf meine emails reagiert.
Was genau hast du denn nun abgeschlossen, bzw auf was wurde geworben hier im Forum?
Optionen die man erst nach 6 Monaten kündigen kann? Sind die kostenpflichtig? Das würde mich wundern. Wenn nichts im Vertrag stand, kannst du es dir ja erstatten lassen. Hast du eine Kopie deines Vertrages? Kontrolliere doch nochmal die Angaben darauf.
-
Wow, wenn man sich dann noch zwei Dual-Sim-Adapter kauft, kann man 4 Sim betreiben 
Ein wirklich gutes, günstiges Angebot!