-
Zitat
Original geschrieben von Becolux
2 Ebay Auktionen, 1 Wechsel und Stars und am Ende kündigen.
Wo da viel Arbeit ist weiß ich nicht...
Man arbeitet nicht bis zum Umfallen, aber mir wäre es bisserl zu viel 
Klappt denn der Wechsel 100%ig? Ist das dann der KCWE zB?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Jetzt wird es sehr fachlich.
Im Müko steht folgendes:
Das verstehe ich so, dass § 312d III Nr. 2 bei teilbaren Dienstleistungen wie Mobilfunkverträgen nicht gilt. Das würde bedeuten, dass auch nach Ausführung einer Teilleistung der Vertrag bis zum Ablauf der Widerrufsfrist widerruflich ist (die bisher erbrauchten Teilleistung müssen selbstverständlich bezahlt werden). D.h. auch dieTwelf kann 14 Tage lang widerrufen, muss allerdings die Anschlusskosten und die SMS bezahlen.
Oder verstehe ich diese Passage falsch?
Vielen Dank, ich bin dabei. Werde hier in jedem Fall berichten, wie es ausgegangen ist 
Ist schon jetzt sehr spannend.
Im MüKo habe ich noch nicht gelesen, Zeitmangel 
Kann ich am Montag aber tun.
PS: Studiert ihr noch, oder habt ihr bereits beide Examina?
-
Zitat
Original geschrieben von Becolux
....
Hier die Rechnung. Playstation 40Gb Version.
Ausgaben
3*15,39=46,17
21*9,95=208.95
Zuzahlung (PS4+W910i= 119€
= 374,12€ -----------
Einahmen
Stars: -50€
Stars: -1€..^^
SonyEricsson J110i: -7€ (Ebay)
W910i: -180€ (ebay)
=238
-->136€ Fixkosten
Alles anzeigen
Genau, aber viel zu viel Arbeit und Stress, den man sich macht mit dem ganzen Hin und Herkaufen der Sachen 
Wer dazu Lust hat, kann wirklich sparen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von caman
Es gibt wieder Neuigkeiten in meinem Fall. Von Einschalten eines Anwalts habe ich noch mal angesehen. Es folgten wieder mehrere Hotline-Telefonate die eigentlich nichts brachten.
Dann habe ich einen bitterbösen Brief augesetzt und Vodafone Unterschlagung (nicht Betrug! Ein danke an BuBubaer) von 71000 Paybackpunkten vorgeworfen. Mit Fristsetzung der Überweisung innerhalb von 7 Werktagen auf mein Paybackkonto oder Ersatzweise 710 Euro auf mein Girokonto. Und im leichten Unterton noch meinen Anwalt erwehnt.
Ergebnis nach nun 14 Werktagen später, waren meine Paybackpunkte wieder da!
20.06.2008 Vodafone D2 GmbH Nachkreditierung 71.000 °P :cool:
Ein kleines Paket mit einem Vodafoneschlüsselanhänger trudelte heute auch noch ein und eine Endschuldigungsschreiben war auch noch dabei.
Naja, wenigstens etwas. Aber im Vergleich zu dem Stress den mich das gekostet hat wohl ein Witz :mad:
Also nicht aufgeben, Punkte gibt es wohl doch zurück, man muß nur am Ball bleiben.
Viel Glück den anderen mit selben Problem :top:
Grüße
caman
Alles anzeigen
Sry wenn ich hier mitten hereinplatze. Habe nicht alle Seiten verfolgt. Wurden dir die Punkten seitens Vf einfach abgezogen? Ist das bei vielen Nutzern der Fall gewesen?
-
Denke ich auch. Debitel ist die Schuld in die Schuhe zu schieben 
Das mit der kommenden Rechnungsperiode ist mir auch bereits überraschend aufgefallen. Kannte dies bislang nicht. Wird wohl bei Debitel so üblich sein 
Also keine Angst!
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Du hast hoffentlich vom ausgefüllten und unterschriebenen Originalantrag eine altmodische Fotokopie?
Ich habe - von den Jamba-Mauscheleien beeinflusst - extra eine gemacht, daher konnte ich auch mit absoluter Sicherheit einer entsprechenden Klage entgegensehen.
Ich würde mich übrigens auch mal an den TE wenden, der ja immer wieder behauptet hat, er würde garantiert keinesfalls Jamba aktivieren.
Entweder debitel betrügt Kunden und HÄndler, oder der Händler seine Kunden.
Zufall und Einzelfälle sind das jedenfalls nicht, sondern ganz offensichtlich eine so gewollte Vorgehensweise - von wem auch immer.
Das habe ich mir auch erst gedacht. Irgendjemand betrügt in jedem Fall 
Japp, mache von Allem und grundsätzlich immer Kopien 
Absicherung ist wichtig!°
-
Also ich habe soeben bei Debitel angerufen, Kulanz habe ich keine bekommen. Die Kundenberaterin hat es jedoch anstandslos herausgenommen und schreibt den Betrag gut 
Im Übrigen war der Anruf eh kostenfrei, von daher kein Problem 
-
Auf meiner Rechnung wurde das Jamba-Paket extra ausgewiesen. Und auch direkt für den Folgemonat berechnet 
-
Tja, wie das immer so mit Debitel ist 
Bei mir wurde das Jamba-Paket abgebucht!
An wen kann ich mich am besten wenden?
Debitel wollte ich eigentlich nicht anrufen!
Ist es noch bei irgend jemandem abgezogen worden?
Habe eine Rechnung über 44€ erhalten!
-
Ich denke Vf zieht die Notbremse.
Die massenhaft Stars durch Neuverträge, die die meisten dann auch noch zu Payback überwiesen und nicht in Gesprächsguthaben etc umwandelten. Das wird auf Dauer sehr teuer 
Schade eigentlich, bislang waren Vf-Verträge die attraktivsten, eben aufgrund dieser Stars.