Beiträge von DieTwelf

Zitat

Original geschrieben von Becolux
    2 Ebay Auktionen, 1 Wechsel und Stars und am Ende kündigen.

Wo da viel Arbeit ist weiß ich nicht...

Man arbeitet nicht bis zum Umfallen, aber mir wäre es bisserl zu viel ;)

Klappt denn der Wechsel 100%ig? Ist das dann der KCWE zB?

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Jetzt wird es sehr fachlich.
    Im Müko steht folgendes:

Das verstehe ich so, dass § 312d III Nr. 2 bei teilbaren Dienstleistungen wie Mobilfunkverträgen nicht gilt. Das würde bedeuten, dass auch nach Ausführung einer Teilleistung der Vertrag bis zum Ablauf der Widerrufsfrist widerruflich ist (die bisher erbrauchten Teilleistung müssen selbstverständlich bezahlt werden). D.h. auch dieTwelf kann 14 Tage lang widerrufen, muss allerdings die Anschlusskosten und die SMS bezahlen.

Oder verstehe ich diese Passage falsch?

Vielen Dank, ich bin dabei. Werde hier in jedem Fall berichten, wie es ausgegangen ist :)

Ist schon jetzt sehr spannend.

Im MüKo habe ich noch nicht gelesen, Zeitmangel ;)

Kann ich am Montag aber tun.

PS: Studiert ihr noch, oder habt ihr bereits beide Examina?

Genau, aber viel zu viel Arbeit und Stress, den man sich macht mit dem ganzen Hin und Herkaufen der Sachen :)

Wer dazu Lust hat, kann wirklich sparen :top:

Sry wenn ich hier mitten hereinplatze. Habe nicht alle Seiten verfolgt. Wurden dir die Punkten seitens Vf einfach abgezogen? Ist das bei vielen Nutzern der Fall gewesen?

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Du hast hoffentlich vom ausgefüllten und unterschriebenen Originalantrag eine altmodische Fotokopie?
    Ich habe - von den Jamba-Mauscheleien beeinflusst - extra eine gemacht, daher konnte ich auch mit absoluter Sicherheit einer entsprechenden Klage entgegensehen.
    Ich würde mich übrigens auch mal an den TE wenden, der ja immer wieder behauptet hat, er würde garantiert keinesfalls Jamba aktivieren.
    Entweder debitel betrügt Kunden und HÄndler, oder der Händler seine Kunden.
    Zufall und Einzelfälle sind das jedenfalls nicht, sondern ganz offensichtlich eine so gewollte Vorgehensweise - von wem auch immer.

Das habe ich mir auch erst gedacht. Irgendjemand betrügt in jedem Fall ;)

Japp, mache von Allem und grundsätzlich immer Kopien ;)

Absicherung ist wichtig!°