ZitatOriginal geschrieben von pdm82
F3 bringt sehr wohl 20 Euro.
Hab erst vor zwei Wochen eins für 19,xx versteigert.
Das ist aber klasse!
zzgl. Versand oder inkl.?
Denn nochmal 7€ wären dann 27€. Das wäre mir für dieses Handy eigentlich zu viel ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pdm82
F3 bringt sehr wohl 20 Euro.
Hab erst vor zwei Wochen eins für 19,xx versteigert.
Das ist aber klasse!
zzgl. Versand oder inkl.?
Denn nochmal 7€ wären dann 27€. Das wäre mir für dieses Handy eigentlich zu viel ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Watson203
Das hier ist aber auch nicht schlecht...
http://cgi.ebay.de/Playstation…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Fixkosten sind zwar ca. 200€ mit Stars, aber dafür noch ein Spiel dazu oder halt 2ten Controller+Fernbedienung. Und am WE kostenlos ins Festnetz und zu VF telefonieren...
Da gibt es ein noch besseres von HandyundTechnik, schau mal im ebay-Thread.
Oder hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3&ssPageName=STRK:MESE:IT
216€.
Das von dir gepostete Angebot für ca 200€ ist nur iVm einem Student 50 möglich. Den kann ja bekanntlich nicht jeder abschließen ![]()
EDIT:
Und es gibt bei deinem Angebot kein Spiel PLUS 2. Controller. Genau lesen! ![]()
Hm, nicht schlecht.
Getmobile hat doch prima Angebote, hätte ich fast nicht gedacht ![]()
Wenn clio76 ein solches Angebot mal für das Forum zusammenstellen könnte wäre das prima.
Am besten mit Spiel, aber ohne den ganzen Handys ![]()
Klingt ja schon viel besser.
108€ für das EEE?
AG?
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
ja aber du hast die Sim Karte ja aus der Karte ausgebrochen sprich die ist so nicht mehr als neu an einen anderen Kunden anzusehen.
Hierfür kann dir glaub VF war es Kosten berechnen. Aber keine Ahnung wieviel. Ich schätze mal so 25 Euro?!
Klar habe ich sie herausgebrochen, wie hätte ich sonst die SMS versenden können? ![]()
25€? mehr nicht? Das wäre ein Deal!
ZitatOriginal geschrieben von p0wl
Das er den Fernseher erhalten hat, stand davor meine ich nicht drin, oder ich habs übersehen :o
Er hat seinen Beitrag nicht nachträglich bearbeitet.
ergo...... ![]()
Hallo,
habe selbiges Problem.
Leider habe ich mit der Sim-Karte eine TestSMS versandt.
Fristgerecht widerrufen und heute einen Brief von Vodafone erhalten, dass das gesetzliche Widerrufsrecht nicht besteht.
Werde mir nun erstmal die BGH-Urteile ansehen.
ZitatOriginal geschrieben von dennisshen
2x stars = 100euro
also 316-100 = 216
Genau,
da es original Verträge sind, ist dieses Angebot spitze!
ZitatOriginal geschrieben von RoN
Gilt man auch als Student, wenn man in Österreich studiert?
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Ich meine bei einigen Anbietern gelesen zu haben, dass man an einer deutschen Hochschule immatrikuliert sein muss. Machst du ein Auslandssemester?