ZitatOriginal geschrieben von Viv
Das Angebot interessiert mich zwar ned, aber find' ich lustig wie mehrmalige Nachfragen, ob es sich hier um Original-o2-Verträge handelt (also nicht debitel etc.) einfach ignoriert werden.
Wer lesen kann.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Das Angebot interessiert mich zwar ned, aber find' ich lustig wie mehrmalige Nachfragen, ob es sich hier um Original-o2-Verträge handelt (also nicht debitel etc.) einfach ignoriert werden.
Wer lesen kann.... ![]()
Ok, nun komme ich auch wieder auf die besagten 216€;)
Danke schön!
ZitatOriginal geschrieben von storm514
Muss vielleicht von der Fahrschule einen Nachweis einfordern und den einreichen.
Verdammt klingt das Angebot gut, 5€ mtl. für 100 Minuten und die Frei-SMS, da wird man leicht schwach
Den Anschlusspreis nicht vergessen!
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
Auch bei mir kamen gestern die Tankgutscheine für die O2 100 Minuten Aktion. Sogar relativ früh, hatte noch gar nicht damit gerechnet!
Ich auch nicht, dabei habe ich erst im Mai abgeschlossen!
Also irgendwie finde ich die Angebote von getmobile einfach zu teuer. Oder übersehe ich da etwas?
http://www.getmobile.de/detail…-Gear-Solid-4-gratis.html
Das hier zB gibt es bei ebay für weniger als die Hälfte. Ich bin nämlich auf der Suche nach einer PS3 und finde mich noch nicht wirklich zurecht. Es gibt massenweise Angebote.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Die Maschine muss erstmal erfunden werden.
Sehr gut :top:
Das ist ja wirklich peinlich. Den Fehler habe ich schnell revidiert.
Vielen Dank!
Edit:
Auf das Schloss freue ich mich ebenfalls ![]()
Edit:
Meine Rechnung war fehlerhaft ![]()
Schade!
Die Auktion kostet aber 19€. Unten steht noch ein Preis von 79€.
Könntet ihr bitte mal die Komplettkosten zusammenrechnen?
Also wir suchen aktuell eine neue Spülmaschine.
Wäre da etwas machbar? ![]()
Super :top:
Toshiba Satellite P300-11B
für ~516€ mit Vf
Nun bin ich auch am überlegen ![]()