Wow,
PS3 für ~219€. Plus Spiel!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow,
PS3 für ~219€. Plus Spiel!
![]()
Hallo,
ich finde den Thread leider nicht mehr ![]()
Habe bei der letzten o2 Aktion mitgemacht, die mit den Tankgutscheinen.
Diese sind gestern eingetroffen!
Bedanke mich für den schnellen und unkomplizierten Service!
Auch per Telefon sehr freundlich!
Weiter so!
Netlock hat der Diamond von o2 nicht?
270€ sind schon sehr günstig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Ich hab einen alten Relax 50 Student der im August ausläuft (ist gekündigt). Wie stehen die Chancen, dass ich hier nen neuen Relax 50 Friends abschließen kann?
Zwei Studi-Verträge auf einmal geht ja normal bei T-Mobile nicht...
Also ich hatte über 1 Monat mal 3 Relax 50 Student parallel laufen. Hat bislang alles gut geklappt. Wusste nicht, dass man nur einen haben darf. Auch die Hotline hat mich nicht darauf hingewiesen, obwohl es mehrfach zu sehen war.
Super!
Mein Vertrag wurde gestern abgelehnt ![]()
Nach 2 Wochen Bearbeitungszeit soetwas.
@ Sparhandy,
ich hoffe Sie schauen hier nochmal rein, ich wäre an einem Ersatzangebot interessiert. Bzw gäbe es die Möglichkeit die Unterlagen einfach nochmal zu versenden?
Vielen Dank
Kann es sein, dass HandyundTechnik alle Angebote aus ebay herausgenommen hat?
Kann in deren Shop lediglich ein Angebot mit xbox finden!?
Hallo,
wie sieht es mit dem Preis des Diamond aus? Also der von HTC?
Vorausgesetzt, der Wechsel klappt wirklich ![]()
Also die Aktion zB bei Sparhandy fand ich auch nicht teuer. 257€ umgerechnet für LG 32".
PS:
Die Seite funktioniert bei mir ebenfalls nicht ![]()
Ab heute gibt es wohl eine Olympus Kamera, 8,1 Megapixel in einem Slimline Format. 99€
Die vergangenen Wochen hatte MM ein ähnliches Angebot für 99€. Eine Casio Exilim.
Taugt die Olympus Kamera für den Preis etwas? Ein Profigerät ist es sicherlich nicht, jedoch für Einsteiger vielleicht ganz gut?!