Ist bei diesem Tarif eigentlich ein Tarifwechsel in einen "kleineren" Tarif möglich?
Beiträge von DieTwelf
-
-
dh ich könnte ihn mit meiner Grafikkarte im Laptop verbinden, die nur einen VGA-Ausgang für externe Monitore hat und habe dabei "kaum" Qualitätsverlust?
-
Zitat
Original geschrieben von francoisy
Kommt auf den Fernseher an. Im besten Fall wird die native Auflösung des Fernsehers auch über VGA akzeptiert - hier wäre Qualitativ kaum ein Unterschied zu HDMI vorhanden.
Sollte die native Auflösung über VGA nicht akzeptiert werden, gibt es natürlich Verluste, die allerdings durchaus erträglich sein sollten.Es ist der 32" LG aus der Sparhandy Aktion. L 42 oder so.
-
Über ebay ist es eben immer nicht so einfach.
Bei mir hat nun alles gut geklappt. Gerät habe ich erhalten, obwohl erst an falsche Adresse versandt (was mein Verschulden war
).Eine Bewertung werde ich aber erst NACH Erhalt der Auszahlung abgeben.
-
Ich habe einen Laptop, das wäre sehr teuer.
Am besten wäre ein aktueller HD DVD-Player von Toshiba.
-
Kennt jemand noch einen Shop, der HD DVD Player günstig verkauft?
Habe leider sämtliche hier genannten Aktionen verpasst.
Wenn ich mir nun ein HD DVD Player der Xbox hole, müsste ich ja den LCD an den PC anschließen. Wie geht das denn? Wenn ich da ein normales VGA-Kabel verwende, habe ich von der Qualität ja nicht mehr viel, oder?
-
Hallo,
hättest du die letzten 2-3 Seiten gelesen, wäre es dir aufgefallen

Sparhandy hat das Angebot beendet!
-
Auch ich habe sie erhalten. Vielen Dank!
-
Also ich habe es gerade einmal versucht, von FFM nach NYC mit multicity.
Irgendwie bekomme ich da nur Preise von weit über 1000€. Was gebt ihr dort an?
-
Ist es nicht immer auch so, dass WE grds teurer ist? Ich bin schon lange nicht mehr geflogen. Aber WE ist bei Reiseantritt immer teurer.
Interesse hätte ich an einem Flug nach New York. Das Angebot muss ich mir nun auch einmal genauer ansehen.