Beiträge von DieTwelf

Zitat

Original geschrieben von molotov1985
    SO tut mir leid dass ich hier reinschreiben muss:

ABER momentan warne ich vor Abschlüssen bei Talkthisway, meine Auszahlung (damals warens noch keine Tankgutscheine) ist mittlerweile fast zwei WOchen über den genannten 6 Wochen, auf die letzte Mail wurde gar nicht reagiert. :flop: :flop: :flop:

Vielleicht haben die viel zu tun?
    Es gibt manchmal vom System her Probleme, gab es bei Spar****** auch schon.

Wieso rufst du nicht einfach an?

Hallo,

habe am Montag ein TG-Konto bei der 1822 eröffnet. Heute bekam ich bereits Antwort. Sehr schnell!

Brief geöffnet und Folgendes entdeckt:

"Sehr geehrter Herr.....

vielen Dank für Ihr Interesse.................

Beim Sichten der Kontoeröffnungsunterlagen haben wir festgestellt, daß Sie einen Teil der Vertragsbedingungen gestrichen/abgeändert/ergänzt haben. Aus organisatorischen Gründen schließt die 1822direkt Abreden/Abänderungen/Ergänzungen oder Streichungen von Vertragsbedingungen aus, daher möchten wir Sie bitten, beiliegenden Rahmenvertrag nochmals auszufüllen und unterschrieben an uns zurückzusenden.

Vielen Dank für........

.......

....."

Zunächst scheint dies ein altes Formular zu sein, da sie noch "daß" mit "ß" schreiben. Dachte dies sei im Zuge der Reform verbannt worden.

Ferner, soll dieses Schreiben ein Witz sein? Ich habe Nummer 2. im Rahmenvertrag gestrichen, da ich nicht damit einverstanden bin, dass Telefongespräche aufgezeichnet werden!
    Wenn daran kein Weg vorbeiführt, werde ich wohl bei der 1822direkt längster Kunde gewesen sein ;)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Ich denke du hast selbiges Problem, wie ich!

Wir sind beide aus der Autorolle "gefallen" und zwar zweimal.

Nun habe ich erneut angerufen, der Vertrag sollte vorgestern schon manuell eingegeben werden. Ist leider bis heute nicht getan worden. Die zuständige Sparhandykollegin, welche alles storniert und neu angelegt hat, ist erst am Montag wieder da.

Da heisst es nur hoffen und warten ;)

ps: ich glaube nicht, dass die EM am Montag vorbei ist!

Zitat

Original geschrieben von storm514
      DieTwelf sorry hab deine Frage missverstanden :)
    Naja sind 24€ weniger als bei der letzten Aktion, aber immer noch ein gutes Angebot und das F3 kann man ja verkaufen ^^

Hey, kein Problem.

Ich zweifel auch nicht das Angebot an. Dieses ist :top:

Mich wunderte eben nur die "Unrunde Summe" :) Alles kein Problem