Beiträge von DieTwelf

Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    schade, 25€ sind echt wucher für die sms-flat,m und dann noch mit 24 monaten laufzeit.

Würde ich jetzt zu diesem Zeitpunkt und diesen Konditionen auf keinen Fall abschließen.

Ich warte auch noch! 25€ ist eine Frechheit. In dieser Hinsicht hinkt Vodafone der Konkurrenz noch weit hinterher. In Zeiten wie o2 Blue oder sogar der zubuchbaren SMS-Flat bei T-Mobile Verträgen sind 25€ längst überholt und nicht mehr zeitgemäß.

Ich warte auch noch, speziell auf neue Tarife im Herbst. Werde mich jetzt sicher nicht für 2 Jahre an einen "teuren" Vertrag binden.

Dies soll natürlich in keinster Weise das Angebot von Logitel hier schmälern, sondern ist eine negative Kritik hinsichtlich dem Provider.

Zitat

Original geschrieben von jbay
    Gilt die Datenflat auch im Ausland (ReiseVersprechen)?

Soweit mir bekannt gilt bei VF ab 01.06. für Neukunden die Neuregelung, dass in 22 Ländern das Volumen der "Daten-Flat" auch aufgebraucht werden kann, und zwar ohne zusätzliche Kosten.

Dies sollte auch für die vorliegend beworbene Daten-Flat Gültigkeit haben, VF unterscheidet hier glaube ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von zyscho
    Ist auch Vertragsverlängerung möglich? (Vertrags-Ende Anfang Juli) Bzw. falls nicht, kann ich meine Vodafone-Nummer portieren?

Von VF zu VF?
    Das geht nicht! Für Bestandskunden verbleibt nur die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung.
    Man kann nicht seine bestehende Nummer bei einem Anbieter portieren, um in den Genuss von Neukundenprämien zu gelangen.
    Man ist ja quasi schon Bestandskunde, und gerade kein Neukunde :)

Zitat

Original geschrieben von Sven1974m
    Wie sieht es eigentlich mit der CallYa Rufnummer aus wenn ich diese behalten möchte bei einem Neuvertrag ? Also bei O2 zum Beispiel ? Rufnummermitnahme möglich ?

Ja klar, das sollte in jedem Fall funktionieren!

Was du brauchst ist eine Kündigungsbestätigung/Verzichtserklärung seitens VF. Diese geben dann deine Rufnummer sozusagen "frei". Damit kannst du dann einfach zB hier übers Forum einen neuen Vertrag bei o2 abschließen und in der Vertragseingabe unter Punkt "Rufnummerportierung" alle deine Daten eingeben. Den Wisch von VF fügst du in der Anlage bei und fertig!

Irgendwie alles ein wenig merkwürdig, seltsam und dubios.

Keiner weiß eigentlich genau, wieviele Verträge geschaltet werden, welche Laufzeit welches Paket nun hat. Und was die Schufa dazu überhaupt sagt :D?!

Zitat

Original geschrieben von delli1
      Handyflash  DaRappa

Ist schon komisch, in euren eigenen Thread wartet man manchmal tagelang (oder auch mal vergeblich) auf eine Antwort!

Find ich treffend, stimme ich zu ;)!

Dieser Anfrage würde ich mich generell gerne anschließen.

Mein Laufzeitvertrag von VF läuft noch bis Ende August. Habe dann per Hotline eine automatische Umstellung in Prepaid vereinbart, zwecks Zeitgewinnung. Denn im August habe ich überhaupt keine Zeit/Nerven mich um einen neuen Vertrag zu kümmern.

Kann ich dann beispielsweise im September oder Oktober in einen Laufzeitvertrag vergünstigt zurückwechseln? Wollte auch noch auf attraktivere Tarife warten.

Wenn ich das hier alles schon wieder alles lese, dann bestätigt es mich erneut, einfach bei MD keine Verträge mehr abzuschließen. Zumindest mal keine mehr mit Optionstesting.
    Diesen wochenlangen Ärger kann man sich getrost auch sparen.
    Wenn man die viele Zeit und die "verlorenen Nerven" zusammenzählt, bleibt die Ersparnis gering.

MD ist und bleibt einfach ein kundenunfreundlicher, arroganter S****laden. Daran hat sich durch den Zusammenschluss unter freenet wenig geändert.

Wer es dennoch nochmals probieren möchte, kann bei Handybund zumindest Verträge ohne Optionen abschließen. Dort verbleibt lediglich das Risiko bei der versprochenen AG-Gutschrift.

2 obligatorische Fragen:

1. Optionen werden nicht gebucht?! Ist das garantiert?!

2. AG 0 = keine AG, oder AG und dann Gutschrift in den Folgemonaten? Habe nämlich keine Lust wieder Monate hinterher zu telefonieren und unzählige Mails an den blöden MD Support zu senden.

Danke!