Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Nicht nur der Service der Händler, auch TT hat extrem nachgelassen, es gibt inzwischen doch kaum noch Beiträge und lukrative Angebote. 
Da muss ich absolut zustimmen. Bin zwar selbst noch nicht lange hier aktiv, aber dennoch lange genug um festzustellen, dass die Angebote extrem nachgelassen haben. Sowohl zahlenmäßig, als auch in der Qualität. Woran dies liegt, vermag ich nicht zu sagen. Wohl aber an den immer knapper werdenden Provisionszahlungen.
Es scheint sich auch mit geringerem Absatz für die Provider zu rechnen.
Bespiele:
Kaum noch bis gar keine KostNix Angebote.
Knaller wie die günstige SuperFlat von Handyflash bleiben leider eine Ausnahme.
Um gute Angebote zu realisieren, werden mittlerweile bei MD immer Optionen mitgebucht. Früher ließen sich tolle Verträge auch ohne diese lästigen Anhänge abschließen.
Zitat
Original geschrieben von mstorch
Was mich hier am meisten stört, ist die Tatsache, daß viele hier im Werbeforum scheinbar nicht in der Lage sind, eine PN zu schreiben.
In vielen Angeboten steht " Anfragen zu Auszahlungen bitte per PN " und dann liest man oft über viele Seiten fast nur noch " Schick mir eine PN mit Auszahlung ".
Das ist bestimmt nicht im Sinne der Anbieter und ich finde, diese Posts sollten alle gelöscht werden!
Dies ist mir ebenfalls aufgefallen.
Das Klientel hier wird mitunter immer fordernder, ungehaltener und vor allem "fauler". Diese ellenlangen Seiten zu Auszahlungsangeboten per PN sind ein Graus. Worin der Händler immer wieder verzweifelt versuchend klar zu machen, dass die Nutzer ihm eine PN zusenden sollten. Wenn dann nach 2h keine Antwort kommt (auch am WE!), wird genörgelt!
Auch ich hätte gerne mein Gerät besser gestern als übermorgen. Aber manchmal muss man sich eben gedulden. Ich selbst habe den Feiertag gestern als äußerst störend empfunden, erwarte ich doch ein Gerät von Logitel. Heute habe ich eine Versandbestätigung bekommen, vllt wird es morgen noch zugestellt.
Mit der Kommunikation und dem gesamten Ablauf war ich sehr zufrieden. Per Telefon immer erreichbar! Versand war sehr schnell, ob des Feiertages!
Aber natürlich gibt es auch Schatten! Und das nicht nur bei neuen, kleinen Händlern. Sondern auch bei den großen, alteingesessenen.
Beispiele wären da der Datenverlust bei Handyflash, oder die "heimliche" Umflashaktion von Logitel bzw deren Großhändler bzgl des damaligen HTC HD2.
Solche Aktionen sollten von den Händlern bzgl der Auswirkungen transparenter gestaltet werden und soweit möglich natürlich komplett verhindert werden.
Vor allem sollten sich manche Händler im Voraus beim Provider schlau machen, ob sie eine bestimmte Aktion auch wirklich realisieren können.
Damit lässt sich einiges Chaos verhindern und die Aktion muss nicht uU in einer "Nacht-und-Nebelaktion" abgeblasen werden.
In diesem Sinne wünsche ich beiden beteiligten Seiten noch weiterhin eine gute Zusammenarbeit, mit einer vernünftigen Kommunikation und Transparenz.
Eines kann man aber mit Sicherheit schon jetzt sagen:
"Die Fetten Jahre sind vorbei! ;)" das gilt insbesondere hinsichtlich gewisser T-Mobile Aktionen im w'n'w