-
Zitat
Original geschrieben von opd
Ok, mit schriftlicher Zusage würde ich das Angebot auch abschließen.
Das die Auszahlung erst nach dieser Zeit rausgeht ist völlig normal. Der Händler kann ja schlecht auszahlen, bevor er selber die Provisionen erhält. 
3 Monate sind aber ein Wort 
Es liegt eben daran, dass bzzzt auch sichergehen muss, dass wir die Optionen 3 Monate halten.
Die Gerätepreise sind auf jedenfall allesamt ein Knaller!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Squarehead
Ich kann mir vorstellen das NB es nicht gerne sieht das man solche Angebote pro-Aktiv unter diesen Bedingungen vermarktet. Das wird wohl der Grund sein.
Ich kann natürlich auch völlig falsch liegen.
Beste Grüße
Alles anzeigen
Ja klar.
Ich dachte nur, dass es sich hier um ein Optionenprogramm von dem "weißen Plus" handelt. Das offerieren die anderen Händler ja auch hier.
Ich warte noch auf eine Mail von bzzzt. Weil hier alle von September sprechen bin ich aber gespannt 
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Hatte ich auch schon angeregt, aber bei den Vertragsanfragen....so eine Art Sammelbestellung...wenn bei mir/uns das Angebot stimmt, wären bis zu 4 Verträge drinnen...
Sammelbestellung muss nicht mal sein. Mir ging es darum, wie der TE schon festellte, die doch sehr karg gewordenen guten Angebote zu sammeln. Denn nicht jeder möchte jeden Monat einen o2 Blue abschließen 
Dann hat man alle aktuellen Angebote im Überblick.
-
bzzzt:
Macht doch mal einen eigenen Thread mit den Angeboten hier. Oder sind die geheim? 
@all:
Interessant wäre ein Sammelthread, wo wir alle aktuellen KostNix und Auszahlungsgewinn und hohe Auszahlungsangebote (Kredit) sammeln können.
Gibt es Interesse an einem solchen Thread? Dort könnten dann auch alle aktuellen ebay-Angebote der hier vertretenen Händler gesammelt werden.
-
Ok, also eplus 
Mail geht gleich mal raus.
Frage: Wieso die Auszahlung erst im September? Das ist ja eigentlich noch sehr lange hin bis dahin
Nicht das ich Angst habe, dass ihr vorher dicht macht, aber gemessen an den anderen Angeboten sind 4 Monate doch schon eine Hausnummer!
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Danke für den Hinweis.
UPDATE: HTC HD7 für rechnerische 100,-€
HTC 7 Trophy VF Branding - rechnerische 0,-€
LG 900 Optimus 7 - rechnerische 0,-€
Mail geht gleich raus.
Alles anzeigen
Ich gehe davon aus, dass alle geposteten Angebote mit einem DUO realisiert werden?!
Wahrscheinlich MD?!
Vor dem Laden habe ich leider erhebliche Ängste
Lässt sich so etwas auch mit Vodafone realisieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Mh, peinlich.

-
Angebot sieht sehr verlockend aus, leider mag ich MD nicht wirklich 
Optionen werden natürlich keine gebucht?!
Netz ist dann wohl T-Mobile/D1 ?
-
Hmmmm:
1. Telefonischen Kontakt mit Handytick aufnehmen
2. Abwarten
3. Handytick ist seriös
4. Lieferschwierigkeiten gibt es überall, seit wann läuft der Vertrag?
5. Eigener Thread zu diesem "Problem" wohl etwas überzogen (Erfahrungsthread hätte vllt genügt?!). Seit wann meldet sich Handytick nicht auf emails?
-
Super! Habe die sms jetzt auch bekommen! Vielen Dank für die erfolgreichen Bemühungen!