Beiträge von DieTwelf


    Die Effektiv-Hardware-Preise sind wirklich sehr gut.
    Vielleicht sind die meisten einfach nur gesättigt an Geräten :)
    Manche schrecken eventuell auch vor MD zurück.
    Ich zB wäre eher an einem reinen Auszahlungsangebot interessiert, ohne Optionstesting.
    Die Angebote mit reiner Auszahlung und Gewinn werden leider immer rarer hier im Forum. Macht doch mal ein solches Angebot, vielleicht wird das breiter angenommen?!

    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Die Aktion ist Vodafone nicht bekannt? Wahrscheinlich war die Aktion dann nur dem entsprechenden Mitarbeiter nicht bekannt.


    Schau mal hier http://www.vodafone.de/privat/tarife/rufnummernmitnahme.html


    Vodafone selbst wirbt mit dieser Aktion.


    Wie bereits mehrfach mitgeteilt wirbt Vodafone damit nur für EIGENE Kunden und nicht für Kunden, die über Fachhändler abgeschlossen haben!


    Mein Fall ist seit über 3 Wochen in Bearbeitung von Vodafone und ich bekomme keine Rückmeldung.
    Es liegt auch nicht an einzelnen Mitarbeitern, ich habe bereits mit gefühlten 1000 Mitarbeitern gesprochen.
    Der Hinweis mit dem Klartext Nummer 10 für Vodafone-Fachhändler ist weitergegeben worden und seit 3 Wochen in Bearbeitung (s.o.).


    @ handyflash: Bitte um Klärung!!! Was sollen wir tun?

    Zitat

    Original geschrieben von dreamer_A
    Prima Jungs.
    Ihr habt es geschafft.
    Es macht Anbieter keine Angebote mehr.
    Vielen Dank!


    Konkurrenz freut sich bestimmt!


    Was wolltest du damit sagen? Das Handyflash keine Angebote mehr einstellt? Die werden schon wieder kommen! Waren sie doch bislang immer kompetent, schnell und zuverlässig.


    Es ist allerdings wichtig, solch Dinge wie Datenlecks zu besprechen. Auch finde ich den Erfahrungsthread hierfür genau die richtige Stelle. Ein eigener Thread zum Thema Datenklau könnte der Reputation von Handyflash erheblich schaden und käme der bisherigen Leistung nicht gerecht.


    Wie bereits von mir dargelegt, bekommt mein Vater auch sehr häufig DHL Mails, seit seiner Bestellung Dezember 2009.

    Zitat

    Original geschrieben von MarianP
    Ich habe gerade mit Vodafone telefoniert, der Bonus (20 x 5) für die erfolgte Rufnummernmitnahme sei nicht hinterlegt. Sie könne das auch nach Hinweis auf den Klartext Nr. 10 für Fachhändler nicht hinterlegen, da dieser Vorteil nicht für SimOnly Tarife gültig sei. Der Fachhändler könne hier wenn überhaupt noch etwas unternehmen. Wie sieht das bei den anderen aus, was sagt Handyflash hierzu?


    Handyflash hält sich leider dezent zurück, vlg hier:



    "Hallo nochmal,


    wir können uns nur wiederholen. Diese Aussagen sind definitiv falsch denn die meinsten Kunden erhielten ganz normal diesen Vorteil. Anscheinend liegt es an einzellnen Sachbearbeiter bei Vodafone.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Handyflash-Team"


    Sehe ich ähnlich bedenklich.


    Zu diesem Thema fällt mir folgende interessante Geschichte ein:


    Mein Vater erhält auch in regelmäßigen Abständen Phishing-Mails von der DHL Packstation :)
    Die erste Mail liegt nun schon etwas über ein Jahr zurück. So genau kann ich das nicht mehr bestimmen. Er erzählte nur irgendwann einmal beiläufig davon.


    Interessanterweise hat mein Vater bei Handyflash im Dezember 2009 ein Gerät bestellt, und eben diese Email-Adresse angegeben.
    Ich möchte hier nun keine unmittelbaren Zusammenhänge herstellen, dafür liegt das ganze auch zu lange zurück. Aber in irgendeiner Weise ist dies schon verblüffend, schließlich bekomme ich und auch der Rest der Familie keine Phishing-Mails. Obwohl wir die Email-Adressen zentral über eine Domain bündeln.


    Kann es sein, dass es schon seit längerer Zeit "Datenlecks" gibt?


    Ferner haben wir hier weit und breit keine Packstation. Es gab nie eine Anmeldung.


    Handyflash hat jeden Kunden schriftlich über ein festgestelltes Datenleck zu unterrichten! Eine beiläufige Info im Forum genügt natürlich nicht!



    Zitat

    Original geschrieben von dreamer_A
    Hast du nie Spam erhalten?
    Einige von uns Bekommen täglich mindestens paar Nachrichten Spam und heulen nicht!
    Dafür gibt es Spamordner und sichere Absenderliste.


    P.S. Geh mal zu Post und heule da! Ich bekomme am Samstag massenweise Spam von Post und "abbestellen" kann ich es nicht!


    Was du hier schreibst ist Blödsinn und trägt natürlich nicht konstruktiv zu dem aktuellen Datenleck bei.
    Jeder hier von uns bekommt Spam, auch mein Spamfolder ist voll von Zugangsdaten/Viagra/Rolex etc.
    Darum geht es vorliegend jedoch gerade nicht. Dies hier ist mehr als nur ein Zufall!


    Wenn aber viele Handyflash-Besteller Phishing-Mails von einem bestimmten Anbieter erhalten, ist dies in erheblichem Maße bedenklich.


    Zumal die Infos von oben zeigen, dass Handyflash unter Umständen schon seit längerer Zeit ein Datenleck hat. Ob Daten hier "weggeschafft" werden, möchte ich nicht unterstellen.
    Einen faden Beigeschmack hat dies jedoch schon!

    Zitat

    Original geschrieben von dreamer_A
    Nein keine Termine.
    Ab fast immer zwischen 1 und 5 und 15 und 20 des Monats.


    Nein!
    Mein Vertrag läuft immer vom 7.-8. Der Vertrag meiner Freundin ebenfalls. Geschaltet wurde zu anderen Terminen. Zufall?!


    Der letzte abgeschlossene Vertrag lief auch nur anteilig von Mitte des Monats bis 7. Das erste SMS-Budget wurde auch dementsprechend anteilig angepasst.

    Re: Verpackung Iphone


    Zitat

    Original geschrieben von twism
    Hallo Leute!


    Wollte nur kurz fragen, ob jemand ein Iphone während der Aktion bestellt hatte und ob das orginalverpackt und verschweißt gekommen ist?
    Vielen Dank im voraus für eure Antworten...gerne auch per PM!


    ? Wieso sollte das Gerät nicht original verschweißt gewesen sein? Ist es bei dir der Fall gewesen (also vllt Rückläufer?), oder bist du nur ängstlich?
    Habe selber auch schon Geräte ohne Vertrag bei Handyflash bestellt und noch nie Probleme gehabt. Die Geräte waren immer neu und original verpackt.


    Falls du Probleme haben solltest, genügt sicher ein Anruf bei der Hotline.