ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Hallo,
sind noch 10 Stück da.
Wunderbar
:top:
Wie siehts mit unserem Status aus? Sind die Verträge angenommen worden und bearbeitet worden?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sparhandy
Hallo,
sind noch 10 Stück da.
Wunderbar
:top:
Wie siehts mit unserem Status aus? Sind die Verträge angenommen worden und bearbeitet worden?
Vielen Dank!
Finde ich sehr interessant diesen Service.
Wobei ich mir eine Excel angelegt habe, mit allen Daten.
Trotzdem ist diese Erinnerungsmöglichkeit sehr praktisch!
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Ruf dich doch mal selbst 2 Tage lang am Stück an, wenn du Glück hast bieten Sie dir an, vorzeitig aus dem Vertrag rauszukommen
CHRIS
Das wäre etwas ![]()
Und noch zusätzlich die Auszahlung abgreifen. Wobei ich für 10€ pro Monat eine Weekend-Flat für ALLE Netze richtig gut finde!
Gibt es eigentlich bei anderen Anbietern vergleichbares? Also auch in alle Netze?
Nein. Du hast einen Vertrag abgeschlossen, deinen Tarif können sie so einfach nicht ändern ![]()
Still-heimlich schon gar nicht!
Sieh doch im Online-Portal nach.
PS:
Bin auch eifrig die Flat am nutzen
Bringt richtig Spaß!
ZitatOriginal geschrieben von 123xcv
Bei mir wird eine Homezone angezeigt, aber wenn ich dann mit einem anderen Handy darauf anrufe, sagt es mir die Nummer sei nicht vergeben.
Nummer hab ich aus dem Onlineding, wo man sich bei Debitel einloggt.
Wird bei mir ebenfalls angezeigt. Welche Nummer hast du denn angerufen, bzw welche Nummer meintest du?
Bei mir ebenfalls, habe seit Montag nichts gehört!
2390838
2390837
Danke!
Meintest du dieses Angebot mit den Tankgutscheinen?
Nokia N95 o2 4 GB + Nokia N95 o2 4 GB -50,00 €*
Das wären dann 2 N95 mit Branding
ZitatOriginal geschrieben von vesat
2 x N95 black + 2 x Speicherkarte 4 GB + 2 x genion L gibts sogar 50 EUR noch als "Tankgutscheine"...
Nun verstehe ich das nicht ganz ![]()
Heißt es, man bekommt pro Vertrag 2 N95, oder nur für den DUO? Also 2 oder 4 Geräte.
Wenn das denn pro Duo wäre, würde die Rechnung mit 171€ nicht stimmt, da zweimal GG anfällt.
Ok, dann war meine Rechnung von oben doch fast richtig ![]()
Dh, man kann direkt 2 Nokia N95 haben. Klingt klasse! Die Flat hat man dann auch noch.
Mal eine Frage,
Für einen solchen LCD hat man doch am besten noch einen DVD-Player mit HDMI Ausgang, oder? Habe nur einen mit Scart.
Wer hat einen und kann mir einen Tipp geben?
Wäre der selbe Effekt, wenn ich den LCD per DigitalKabel an meinen Laptop anbinde und dort die DVD starte?