-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Das es für das Werben eines Kreditkunden bei der Credit Europe eine Prämie in Höhe von 100 € gibt, wurde in diesem Thread ja bereits mehrfach erwähnt. Seit kurzem gibt es auch die Möglichkeit über zanox.de Provison für einen CEB-Kredit zu erhalten. Dort gibt es pro Lead (bestätigte Kreditanfrage) 15 € und pro Sale (bestätigter Kreditabschluss) 140 €.
Geworben wird mit einem eff. Jahreszins ab 3,85 % für einen Kreditbetrag zwischen € 2.500 und € 50.000 und einer Laufzeit zwischen 12 und 84 Monaten. Wie hoch der Zins letztendlich wirklich ist, hängt von der eigenen Kreditwürdigkeit ab.
Da die Citibank-Kredit-Aktion hier sehr beliebt war, denke ich, dass dieses Angebot zusammen mit KwK-Prämie und zanox.de-Provision auch für den ein oder anderen interessant sein könnte.
Ich lese hier leider nicht seit Beginn an mit. Gab es dort einen Kredit für 3,85%?
Das wäre ja sensationell, wenn man sich dort 20.000€ holt, oder gar mehr und diese mit zB 5% anlegt. Der Differenzzinssatz ist zwar nicht groß, aber man könnte einen größeren Haufen Geld einfach so anlegen 
Hat das jemand gemacht?
-
buchen die im Voraus ab?
Habe ich noch nie erlebt,so etwas!
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
an sparhandy:
auftragsnummer:2392890
fax angekommen? hab von der arbeit ausgefaxt,da spinnt das manchmal
an alle: denkt ihr der vertrag geht durch,wenn ich student bin?hab nur bei vodafone nen v50 student
Alles anzeigen
Warum nicht?
Bin ebenfalls Student und warte noch auf eine Annahme, sollte aber keine Probleme bereiten. Habe schon einige Verträge (noch keinen bei mobilcom!)
Denke dran, Studierende sollten studieren und nicht arbeiten 
-
Zitat
Original geschrieben von Corleone78
Ich habe mir kürzlich den nagelneuen Samsung DVD-1080 P8 zugelegt. Mit dem Gutschein vom ep netshop für nur 69 EUR (Normalpreis 99,99). Der DVD-Player hat HDMI, Upscaling uvm.
hier ein Link:
http://www.ep-netshop.de/is-bi…=fonDR3.HN5wAAAD_nKwhN0td
Vielen Dank für die Info,
Wo hast du denn den Gutschein bekommen?
-
Ruft doch einfach bei Sparhandy an.
Momentan gibt es so viele Threads von Sparhandy, alle zu überwachen ist eine Marathon-Aufgabe 
-
Habe gerade bei Sparhandy angerufen.
Die freundliche Dame sagte, dass die Unterlagen immer noch bei mobilcom liegen, diese hätten viel zu tun.
Man rechnet erst Ende dieser Woche mit einer Rückmeldung, Annahme!!!!
DH, mit dem LCD zur EM wird es so langsam knapp 
-
Zitat
Original geschrieben von neuermulle
Sparhandy
Da der Link im ersten Post noch funzt,nehme ich an das das Angebot noch
vorhanden ist!!!
Hallo,
sind noch 10 Stück da.
08.06 von Sparhandy.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil 
-
Zitat
Original geschrieben von corbi
Nokia 6500
jemand Erfahfung mit diesem Händler?
super Angebot wie ich find.
Nokia 6500 für nur 3,90€ im Monat
dazu noch ein Nokia 1650
Alles anzeigen
In der Sonderaktion zahlen Sie nur 1,95 € monatlich während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten!
So funktioniert's: Der reguläre Monatspreis beträgt 9,95 € pro Monat. eteleon reduziert diesen für Sie in der Mindestlaufzeit in Form einer Gutschrift von 8,00 € über 24 Monate: 24 x 8,00 € = 192,00 €. Die eteleon-Erstattung (192,00 €) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen.
Wie kommt der auf eteleon? 
-
Zitat
Original geschrieben von Wählscheibe
¹Einmaliger Preis des Gerätes inkl. 19% MWSt. Der Preis wird bei Anlieferung des Gerätes bar per Nachnahme beglichen zzgl. 2,- € Nachnahmegbühr (gilt bei Preis: Gerät ab 1,- €)
ich müßte dann so viel Bargeld bereithalten? Kann ich das nicht per Kreditkarte abbuchen lassen oder überweisen?
???
Was willst du denn bezahlen?
Ich verstehe deine ganzen Rechnungen überhaupt nicht 
Lies doch mal den Eingangspost von Sparhandy!
Dort steht doch haarklein, was der LCD kostet.
~257€ !
Er hat es doch schon ausgerechnet. Auszahlung gibt es 220€. Was willst du da bezahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Timberwood
Also wenn DaRappa die Verträge so schnell bearbeitet wie die Anfragen hier, würde ich mir doch ernsthaft überlene dort ein Handy zu kaufen ...
Zunächst mal langsam!
Es war Wochenende und das Gerät ist sowieso noch nicht lieferbar 
Also können gar keine Verträge bearbeitet werden.
Vllt hat er auch einfach nur Urlaub?