-
So, habe mich mit der Hotline kurzgeschlossen. Vielen Dank nochmals für die Tipps.
Ist wohl doch so gewesen, dass die SMS-Option nicht gebucht war, wie ich gesagt hatte!
Der MA hat es sofort freigeschaltet.
Handyflash,
Vielleicht müsst ihr da noch etwas eingeben? 
-
Wie kommst du denn auf 80€?
Gibt es ein TT Angebot? Denn auf der Seite rechne ich mit mehr!
-
Ach, ich habs!
In anderen Anträgen stand immer etwas von einem SMS-Paket, welches zwar nichts kostete, jedoch mit aktiviert wurde. Damit man überhaupt SMS versenden kann. Vielleicht liegt es daran!?
-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Du brauchst ein Tagesgeldkonto bei Comdirect ohnehin als Verrechnungskonto.
Ich habe beide Anträge in einen Umschlag gesteckt. 
Nicht zwingend. Auf meinem Antrag stand nichts von einem Tagesgeldkonto. Es wird doch wohl ein Verrechnungskonto(wie hier schon jemand schrieb mit einer sehr geringen Verzinsung, also nicht DAS Tagesgeldkonto) von Tchibo/comdirect eingerichtet. So stand es zumindest auf der Homepage.
-
Merkwürdig, na zum Glück erhält man hier Support und ich bin mit meinem Problem nicht alleine 
Schrullenbulle
Hast du schon bei der Hotline angerufen?
-
So, habe es nun noch mit einem anderen Handy versucht. Ich kann einfach keine SMS versenden
Vllt stelle ich mich auch dumm an, meine erste SMS ist es indes nicht! Muss ich da irgendwie noch etwas freischalten?
-
Ob du etwas übersehen hast kann ich dir nicht sagen, dein U900 würde 600€ kosten 
Dieses hier:
http://cgi.ebay.de/SGH-U900-so…9QQtcZphotoQQcmdZViewItem
237-100€ Stars 
-
Ich hab das per email an wes angefragt.
Mir wurde geantwortet, dass es vollkommen gleichgültig sei, an welche nummer man eine sms schreibt.
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
Es gibt doch ein Bankhaus Jungholz in der Schweiz. Ich denke, dass dies damit gemeint ist.
Nein 
Jungholz ist ein Ort mit deutscher und österreichischer PLZ 
Macht wirklich keinen Sinn. Das Thema sollte abgeschlossen sein.
-
Welchen Sinn würde es dann machen, mein Geld gerade in Jungholz anzulegen? Ich könnte auch nach Wien fahren, auch wenn das schwachsinnig wäre. Nur rein als Beispiel.