Beiträge von DieTwelf

Um auch hier einmal einen kleinen Erfahrungsbericht abzugeben:

Die aktuelle Vf Aktion bei handyflash.de

Mittwoch 28.05.08 bestellt per email. Unterlagen ausgefüllt und zur Post gebracht.
    Donnerstag 29.05.08 Eingangsbestätigung der Anträge per email.
    .
    .
    .
    Dann habe ich "länger" nichts gehört und HEUTE
    Mittwoch 04.06.08 UPS bringt zu meiner Überraschung ein Paket.

Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen. Hat alles wunderbar geklappt, und vor allem schnell. Nun bin ich nur noch auf die Auszahlung gespannt, die wird sicher auch ohne Probleme kommen.

Vielleicht ein paar Verbesserungsvorschläge:
    Eine email über den aktuellen Status wäre nicht schlecht, speziell, wenn der Vertrag angenommen wurde und die Ware verschickt wurde.
    Die Rufnummer konnte ich leider nirgends finden, musste mich dann selbst anrufen ;)

Ich bin absolut zufrieden und werde gerne wieder bestellen.

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Nicht wirklich, zumindest nicht für zinsorientierte Anleger.

Bei 20% EU-QuSt (ab 01.07.08) sind die Vorteile gegenüber 25% Abgeltungssteuer (01.01.09) minimal, die Nachteile (Steigerung des EU-QuSt auf 35% ab 2011; Gefahr der Aufdeckung dieser Straftat ist nicht vernachlässigbar mit finanziellen und strafrechtlichen Konsequenzen). Zudem sind TG und Festgeldangebote der drei in Jungholz ansässigen Banken nicht auf dem hier diskutierten Niveau, so dass sich das Ganze nicht rechnet. Oder gibt es da jetzt tolle Prämienangebote? ;-)

Ja, Kunden werben Kunden ;)

Wieso strafbar? Zumindest in der absoluten Grauzone. Aber politisch ist Jungholz Deutschland angeschlossen, wirtschaftlich Österreich, ist das nicht so gewesen?

Zitat

Original geschrieben von ulastam
    ich habe bei hanyuntechnik bestellt aber vodafone stars ist nicht möglich.
    weil ich angeblich die werbungsbedingungen nicht erfülle.
    so ein mist!!

Hast du dich denn bereits für meinVodafone angemeldet?
    Dort gibt es einen Unterpunkt für Vf Stars. Dort kannst/musst du dann die Werbezwecke aktivieren um deine Daten eingeben zu können und dich für die Stars zu registrieren.
    Ich habe meine 10000 Stars gestern bekommen, und auch bei HandyundTechnik bestellt.

Zitat

Original geschrieben von 123sven
    Beachten, dass es mit dem Tarifwechsel wohl nicht mehr so einfach ist, da die Preise für den KombiComfort erhöht wurden. Nur zur Info!

Tarifwechsel sind heikel. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich darauf einlassen würde. Wenn es nicht klappt, hat man den Salat :)

Jap!
    Ich habe eines, sozusagen als Hauptkonto. Für das zweite, mein Schubladenkonto, zahle ich bis auf die Kartengebühren von 8€ pa nichts. Wird sich sicher später ändern, da ich noch unter die Altersgrenze der kostenlosen Girokonten falle.
    Ich habe noch eine Reihe anderer Konten bei dieser Bank. Im ONline-Banking-Bereich, kann ich dann über alle verfügen.
    Ist sehr praktisch!