Beiträge von DieTwelf

Zitat

Original geschrieben von RzwoD2
    Original geschrieben von full moon
    Brauche ich mit ebenfalls laufenden Schubladen persönlich auch nicht, da ich nicht der Typ bin, der jedes Guthaben auf dem Konto z.B. versäuft oder anderweitig ausgibt.

Ein zusätzliches Konto bringt immer auch einen gewissen Aufwand mit sich. (eigenes Onlinebanking, eigene Kontoauszüge):rolleyes:

Alternativ eignen sich für diesen Zweck auch seperate 'Nebenkonten' bei verschiedenen Girokonten. Viele Girokonten (Diba, Comdirect,...) haben ein Tagesgeldkonto dabei oder ermöglichen eine eigene eine Spar-Kreditkarte (DKB) oder ein gut verzinstes Sparbuch (Postbank SparCard 3000 plus direkt). Dadurch gibt es zudem weniger Probleme mit etwaigen Schufa-Einträgen. [/QUOTE]

Nicht, wenn man es bei der heimischen Volksbank hat, wo man eh schon eines oder zwei besitzt. Wie du oben schriebst eine Art Nebenkonto. Im Online-Banking Bereich kann man alle Konten führen ;)
    Damit ist der Aufwand auf ein Minimum reduziert.

Aber eben mobilcom-Verträge, wenn ich das richtig sehe.

Habe selbst mit dem Laden keine Erfahrung. Erste Bestellung ist das LG-ANgebot von Sparhandy. Original-Vf ist natürlich nicht schlecht, da man dort auf der sicheren Seite ist. Man muss eben nur die Stars aktivieren.

Das ist toll! :top:
    Noch deutlich komplexer :)
    Excel und ein paar Konten genügen eben, um das Maximale herauszuholen ;)

Zitat

Original geschrieben von x3Ray
    So gesehen wäre es vermutlich das Sinnvollste, ich baue das Gerät selbst auseinander, sind ja nur ein paar Schrauben, und schaue, dass ich den Fremdkörper entferne... Oh Mann.

Kennst du dich mit solchen TV-Geräten aus?
    Also ich würde das nicht machen, habe keine Ahnung von solch einer Technik. Am Ende fallen noch mehr Dinge heraus ;)