Wo wir gerade bei Schubladenverträgen, extra Konten etc sind.
Ich habe mir eine schicke Excel angelegt mit allen notwendigen Angaben. Da behält man Gewinn/Verlust wunderbar im Auge und kann sein Extra-Girokonto immer aktuell "auffüllen".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo wir gerade bei Schubladenverträgen, extra Konten etc sind.
Ich habe mir eine schicke Excel angelegt mit allen notwendigen Angaben. Da behält man Gewinn/Verlust wunderbar im Auge und kann sein Extra-Girokonto immer aktuell "auffüllen".
Klar, wenn ich ihm das Gerät zusende, kann er es tauschen/abwickeln, mit wem er möchte ![]()
Wenn du etwas beim MediaMarkt kaufst, gibst du es auch dort zurück, und nicht bei LG/Samsung etc.
Garantie hin oder her, die Gewährleistung von Sparhandy kann euch eigentlich niemand nehmen. Was auch immer mit LG vereinbart wurde. Der Händler gibt euch 2 Jahre Gewährleistung ![]()
Re: DECT bis 2013 verlängert
ZitatOriginal geschrieben von Hardware
Les doch mal auch mal zu ende bevor du etwas schreibst.
Der letzte Link in deiner Quelle DECT bis 2013 verlängert ist doch nicht zu überlesen.
Ist mir schon vorhin aufgefallen das du nicht der aufmerksamste Leser bist.
Siehe Sparhandy LG32 Duo Tarif, dein Kommentar dazu "Wusste nicht, dass es ein Duo ist"
Wie auch immer, Mfg.
hallo,
vielen Dank fuer die Korrektur.
Ich habe ausreichend andere Dinge im Kopf als einen Vertrag von Sparhandy.Ob es nun ein Duo ist oder nicht,ist mir relativ gleichgueltig.Die Angebotsbeschreibung habe ich keine Woche im Kopf.
Mein Hoffnung gilt einzig dem Eintreffen noch vor Beginn der EM :).
Das Thema DECT ist mithin abgeschlossen.
bis dahin ![]()
Zur EM, das wäre klasse ![]()
Macht mobilcom Druck! :top:
Ich gebe nur wieder, was ich heute morgen überflogen habe!
http://www.izgmf.de/Aktionen/M…ssung/dect-zulassung.html
Ich schrieb auch in meinem Post, dass dieser Standard gute Chancen auf eine Verlängerung hat ![]()
Bitte richtig lesen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HansFranz123
ja stimmt, :gpaul:
gut das D900 wird man für ca 90-95 Euro weg bekommen. Abzgl Gebühren bleiben noch 90 Euro. Kosten von ca 35 Euro stehen gegenüber also bleiben 55 Euro hängen für einen Vertrag.
Lohnt sich nur wenn man wirklich auch die Wochendflat nutzt.
Sonst eher nen 50 Student im Forum abschließen mit ca 250 Euro Auszahlung dort bleiben mit Stars gerechnet dann ungefähr 100 Euro übrig. Gut man hat halt nur 50 statt 60 Freiminuten.
Eben, besser hier übers Forum abschließen. Am Ende funktioniert etwas nicht etc. Und die 10min mehr für den Student 60 Online "machen den Braten dann auch nicht fett".
Payback bietet zB aktuell ein DECT Panasonic Telefon an ![]()
Nicht nur für CT1 und 2, sondern auch für DECT läuft Ende des Jahres die Zulassung aus ![]()
Die Chancen für eine Verlängerung stehen gut, sind aber nicht gesichert. Die 10.000 Punkte würde ich dann doch lieber in Giralgeld umwandeln ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fly_AY
Ja, das ist mir bewusst. Ich habe aber dummerweise tatsächlich zwei Anträge eingereicht, weil der eine Antrag falsche Angaben beinhaltete.
Und nun hab ich Eingangsbestätigungen für 4 einzelne Verträge erhalten und das sind natürlich zwei zuviel.
Ich möchte mich bei Sparhandy dafür entschuldigen und bitte nochmals um Löschung von Auftragsnummer 2391176 & 2391177.
Aber soweit ich weiß sind die Anträge eh schon zur Prüfung beim Provider. Mal sehen was bei rauskommt, morgen bin ich schlauer.
Nichtsdestotrotz: Das Bestellverfahren bei Sparhandy ist das beste was ich von einem Online-Vertragshändler bis jetzt genutzt habe. :top: total unkompliziert!
Gute Nacht & Bis Morgen!
Matti
Stimme ich absolut zu. Die Seite ist klasse!
ups, dann habe ich wohl etwas übersehen. Wusste nicht, dass es ein Duo ist
Dann sind die zwei Artikelnummern natürlich in Ordnung.
@ SParhandy, bitte doch nicht löschen ![]()