Den Vf 50 gibt es nicht mehr! Die Vf-Hotline wunderte sich ebenfalls, wie ich ein solchen abschließen konnte.
Ich denke die TT-Händler können hier noch zu alten Konditionen abschließen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Vf 50 gibt es nicht mehr! Die Vf-Hotline wunderte sich ebenfalls, wie ich ein solchen abschließen konnte.
Ich denke die TT-Händler können hier noch zu alten Konditionen abschließen.
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Ich kann da nichtmal was in den Warenkorb legen...
Bei mir funktioniert es, nur das mit den PP wird nicht angezeigt.
Wenn man dann noch die Stars zurechnet, kann man bei diesem Vertrag richtig absahnen ![]()
Hallo,
nun habe ich umgehend die Statusmail erhalten. Nur bedauerlicherweise gleich zweimal ![]()
Heisst das nun, ich schließe 2 Verträge ab? Das Angebot belief sich auf einen Vertrag, oder?
Bitte dann einen stornieren/löschen aus dem System.
So, nun ein dritter Fax-Versuch.
Ich hoffe, die Unterlagen sind nun bei euch eingegangen. Bitte nochmal melden!
@ Sparhandy,
ich habe den Antrag vorhin nochmal gefaxt. Ist er immer noch nicht angekommen?
Merkwürdig!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ThaMasterT
der tipp mit der "0180er ersatznummer" war gut, hab auch grade angefragt wegen meiner ebay auktion.
hatte dort auch eine mitteilung von ebay erhalten, dass ich die 1 euro noch nicht gezahlt hätte (hatte mich sehr überrascht)
direkt den sagenhaften 1 euro betrag überwiesen
und eben mal angerufen wie der status aussieht.
laut hotline:
- der 1 euro betrag und die dazugehörige mail hätte ich ignorieren sollen
- karten sind auch schon direkt aktiviert worden, ich habe meine nummmern gerade erhalten
- gekauftes gerät geht diese woche noch raus hieß es.
also mal abwarten und in der zeit teste ich mal die stars aus...
werde berichten.
EDIT: Stars sind da. Falls es wen interessiert, das Kennwort ist nicht das Geburtsjahr, sondern das auf dem Vertrag angegebene Kundenkennwort gewesen. Gut, dass Vodafone das nun geändert hat!
fazit bisher:
- total unnötige 1euro nachricht und den gang über ebay. vor allem wenn diese tatsache schon länger bekannt ist, warum schriebt man sie nicht in die auktion oder editiert einmal die rausgehenden emails? da vermute ich schon fast andere gründe, z.b. wie hier im forum schon vermutet, um sich vor negativen bewertungen zu schützen? versteh die praxis einfach nicht.
- hotline war hilfreich und freundlich
- sonstiger service und schnelligkeit auch vorbildlich (viele mails an den kunden mit statusinfos)
aber so ganz werde ich nicht schlau... wenn alles gut geht, wars insgesamt eher gut als schlecht
Exakt wie bei mir ![]()
Meine Rufnummern habe ich per email erhalten. Werde nun noch die Stars aktivieren.
Dem 1€ trauer ich nur bedingt nach, wenn alles Weitere nun glatt läuft :p
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GiZmo83
Hallo,
ich habe am Freitag noch ziemlich spät den Vertrag online abgeschlossen und zugefaxt, wollte nur wissen ob dieser auch eingetroffen ist und alles soweit passt?
Auftragsnr: 2391041
Edit:
Die Info habe ich gelesen, meine Frage richtet sich aber explizit danach ob das Fax überhaupt eingegangen ist, da kein Sendebericht übermittelt wurde.
Habe wie gesagt auch noch keine Eingangsbestätigung erhalten. Bin mir auch nicht sicher, ob das Fax angekommen ist, habe es heute einfach nochmal gesendet.
So, ich melde mich mal wieder.
Habe nun mit der Hotline telefoniert, sehr nette Dame!
Ich fragte nach den Rufnummern, die sie mir bedauerlicherweise aufgrund von Systemfehlern nicht nennen konnte, versprach dies aber, per email zu tun. :top:
Ich sprach Sie nebenbei auf die oben genannte Aktion mit den Unstimmigkeiten an. Sie erläuterte das Problem, es seien Systemfehler gewesen, bei einigen Kunden wären diese emails mit Zahlungsaufforderungen automatisch versandt. Ich verstand und war zufrieden
Problem hat sich im Prinzip von selbst erledigt.
Eine email an die betroffenen Kunden wäre prima gewesen, aber auch so hat sich nun alles geklärt und ich bin wieder vollends zufrieden ![]()