Beiträge von DieTwelf

Zitat

Original geschrieben von joee10
    Danke für den Tip! Für ein Jahr ist es nett. Bei 2 Jahren ist der Effektivzinssatz allerdings geringer, da die Zinsen wohl keinen Zinseszins enthalten.

"Wann werden die Zinsen gutgeschrieben?
    Die Zinsen werden am Ende der Laufzeit dem Anlagebetrag gutgeschrieben. Einen Monat vor Fälligkeit werden wir Sie über die bevorstehende Auszahlung und die Möglichkeit für eine Wiederanlage informieren."

Und trotzdem bei 5,1% - 5,5%! Dann ist der immerhin auch nicht schlecht. Wer weiß wie die Zinsentwicklung in einem Jahr aussieht?! Wenn zwar kein Zinseszins, dennoch dieser hohe Satz

Re: CMC (Mit nem Betreff ist´s immer leichter zuzuordnen)

Zitat

Die Banken haben darüber hinaus Entschädigungsfonds eingerichtet, die höhere Summen abdecken. Bei der Kaupthing Bank ist auch dieser Punkt anders organisiert: Die Einlagen der Bank seien nicht im deutschen System abgesichert, sondern im isländischen, berichtet Kaupthing-Niederlassungsleiter Michael Kramer. Damit seien bis zu 20.887 Euro im Falle einer Insolvenz geschützt. Dafür stünden die isländischen Banken gerade, und wenn die nicht zahlen könnten, der isländische Staat, versichert Kramer

Also doch der Staat, oder ist dies Geplänkel?

Auszug aus diesem Artikel:

http://www.faz.net/s/Rub09A305…Tpl~Ecommon~Scontent.html

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    http://stores.ebay.de/handy-combo-de-shop

Kann so etwas funktionieren?
    Nen Haken habe ich nicht gefunden und mittlerweile gibt es noch nen anderen Anbieter, der ähnliche Angebot hat.

Kann soetwas gehen?

Das Angebot ist nur unter einem Gesichtspunkt "gut"(bezogen auf das erste angebot aus dem Shop). Wenn du schnellstmöglich einen Kleinkredit über 1000€ benötigst, den du zu 0% über 2 Jahre lang abzahlst ;). Denn hier schließt du alles auf einmal ab, ansonsten müsstest du die Verträge einzeln besorgen.

Für das Handy würde ich dies niemals machen!

Ja hier im Forum gab es zB das Angebot bei mobilcom. Wobei das natürlich nicht Vf ist.

Falls du Student bist, kannst du in jedem Fall schonmal einen Student 50 Vertrag abschließen. Damit machst du idR mit 50€ Stars ~110€ Gewinn.
    Monatliche GG 7,69€. Falls du kein Student bist, gibt es hier genügend Möglichkeiten einer zu werden.

2 Student Verträge kann man leider nicht abschließen. Du kannst es ja dennoch versuchen. Ansonsten ein anderes Angebot wählen.

3 Verträge würde ich nicht abschließen.

Bestätigt meine bisherigen Erfahrungen.

Unter den genannten Umständen würde ich bedauerlicherweise fonland/handyundtechnik nicht mehr empfehlen.

Nun hoffe ich doch, dass die Abwicklung in meinem Fall noch zügig zu Ende geht. Auch ohne Schlichtungsverfahren per Ebay, da dies vollkommen absurd ist. Ansonsten setzt es die nächste negative Bewertung ;) An der Nase lasse ich mich nicht herumführen. Hoffe noch auf die Nummern der Verträge, Zwecks des Stars-Programms.

So prima finde ich das Angebot ehrlich gesagt nicht. TomTom habe ich auf meinem Compact III und die F3 haben praktisch kaum Marktwert.

Das bei 3 Verträgen?
    Da schließ lieber 2 gute Vf Verträge ab und kaufe dir vom "Gewinn" das TomTom im Internet ;)