ZitatOriginal geschrieben von 31509
Hermes war heute da...und DHL auch:)
Ok, muss ich mich vertan haben. Dann liefert DPD Samstags nicht aus. Irgendeinen gab es! ![]()
Du hast aber eine Menge bestellt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 31509
Hermes war heute da...und DHL auch:)
Ok, muss ich mich vertan haben. Dann liefert DPD Samstags nicht aus. Irgendeinen gab es! ![]()
Du hast aber eine Menge bestellt ![]()
Hallo,
da dies hier ein Erfahrungsthread zu sein scheint, auch ein paar kleine Anmerkungen meinerseits.
Das System von HandyundTechnik ist durchdacht und unkompliziert.
Ich habe bei ebay ein Angebot von 24x0€ GG und ein SE Handy ersteigert. Im Anschluss meine Vertragsunterlagen hingesandt. Die Verträge wurden aktiviert und ich erhielt eine Zahlungsanweisung, über 1€, wunderte mich schon, da ich dachte, den muüsste man nicht bezahlen.
Ich überwies den Betrag sofort nach Erhalt der email. Dies war gegen Abend.
Am darauffolgenden Tag bekam ich eine Zahlungsaufforderung von HandyundTechnik, sie hätten den Betrag noch nicht erhalten etc. Bei ebay wurde sofort eine Unstimmigkeit gemeldet und ein großer Hinweis aufgezogen.
Ich frage mich, was dies alles soll?
Bislang war ich von der Abwicklung sehr zufrieden, und jetzt dies?
Ich habe noch nie gehört, dass deutsche Banken über Nacht Transaktionen durchführen ![]()
Das System sollte überarbeitet werden, denn eine solche Unstimmigkeit bei ebay ist nervenaufreibend.
Dies von meiner Seite....
Wow,
Na ich wusste gar nicht, dass DHL Samstags nicht ausliefert. ? Dachte nur Hermes nicht.
@ Sparhandy,
sind denn meine Unterlagen eingegangen?
Ich habe noch keine Bestätigung erhalten und bereits Gestern in der Früh euch das per Fax zukommen lassen.
Auftragsnumer: 2390837
Ich habe mein tolles D900 gestern im Eilschritt zunächst auf den Boden gelegt, wo es sich voll und ganz dem Regen und Dreck hingab ![]()
Es funktioniert weiterhin tadellos, nur hat es nun einige Ecken und Dellen ![]()
Ich habe auch eine bekommen. Habe auch relativ kurzfristig per Post zugesandt.
Ich verstehe den Sinn des ganzen Threads nicht.
Grds unterschreibt doch jeder den Vertrag NACHDEM er ihn gelesen hat. Es gibt regelmäßig eine Anlage mit Tarifoptionen, die gebucht werden. Entweder einfach rausstreichen oder später bei Mein ...... rausnehmen.
Ist das ein Problem?
ZitatOriginal geschrieben von PowerPaule
ist das angebot jetzt auch nicht gültg ?
bzw kann man da was machen ;)?
Man versteht deinen Satz bedauerlicherweise nicht so richtig. auch nicht gültig?
Lies einmal alles Seiten in Ruhe hier durch. ![]()
"Hallo,
siehe ein paar Postings zuvor.
Sparhandy hatte verkündet, dass die Aktion noch in die nächste Woche hinein läuft.
Also einfach die Unterlagen per Fax oder Mail übermitteln. Kannst du heute ja ohne weiteres machen "
Oh, ich hoffe, dass mein Flat, wenn denn einer kommt, nicht defekt ist.
Sieht aber schon schwer nach einem Defekt der Lautsprecher aus.
Ist das denn 1a Ware?
ZitatOriginal geschrieben von nbk-deluxe
Gibts bald ein neues Angebot?
Habs irgendwie wieder verpasst ...
Hallo,
siehe ein paar Postings zuvor.
Sparhandy hatte verkündet, dass die Aktion noch in die nächste Woche hinein läuft.
Also einfach die Unterlagen per Fax oder Mail übermitteln. Kannst du heute ja ohne weiteres machen ![]()