ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Nach Rücksprache mit TalkThisWay wird diese innerhalb der nächsten 3 Monate seitens O² wieder erstattet. Sollte dies nicht der Fall sein, einfach per Telefon melden.
Beiträge von DieTwelf
-
-
Wann findet die Aktivierung der Verträge immer statt?
-
Zitat
Original geschrieben von Poowerman
Hi,
Als nicht deutscher bzw. EU-Bürger,was für kopien muss ich schicken oder senden per Mail.Steht alles auf dem Anschreiben, welches du ausgedruckt hast

-Aufenthaltsgenehmigung
-Reisepass -
So, das Fax ist raus,
ich hoffe es ist auch angekommen, nach anfänglichen Schwierigkeiten

Dann bin ich mal gespannt auf die Statusänderung.
Wann aktiviert ihr die Verträge? Jeden Wochentag?
-
Hallo,
habe nun auch bestellt

Konnte nicht widerstehen.
Meine erste Bestellung bei Sparhandy, zunächst ein großes Lob für den Klasse Internetauftritt und das super einfache und praktische Bestellsystem! -
Hallo,
zur info:
Habe heute meine Rechnung von O² erhalten.
Mir wurde auch zunächst die AG berechnet. Nach Rücksprache mit TalkThisWay wird diese innerhalb der nächsten 3 Monate seitens O² wieder erstattet. Sollte dies nicht der Fall sein, einfach per Telefon melden.Wichtig: Die GG für die ersten 3 Monate entfällt seitens O². Daher Erstattung auf der Rechnung.
Die Tankgutscheine kommen dann von TalkThisWay.
Ich vergaß, dass die ersten 3 Monate frei waren und wunderte mich über die Erstattung von O²
-
Nochmal eine Frage zu Tchibo.
Die werben mit 6% für ein halbes Jahr. Wie sieht es im Anschluss aus? Hat schon jemand dort dieses FestgeldKonto eröffnet?
Das angepriesene Verrechnungskonto, ist dies ein Tagesgeldkonto von Tchibo mit einer Verzinsung von 4,75%?
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Hallo,das Angebot wird von uns für ein paar Tage verlängert., Ihr könnt also weiter bstellen!
Hallo,
was bedeutet denn ein paar Tage?
Ich bin nämlich ernsthaft am überlegen

Wie zuvor bereits gefragt, kann es in Bälde Angebote mit Vodafone Original geben?
-
Ach du hast auch dies Konto und heute den Kontoauszug erhalten mit der Meldung?
Ja wirklich schade, leider gilt das Tchibo Angebot auch nur 6 Monate, oder?
-
Unterlagen sind angekommen! Vielen Dank liebe Deutsche Post

Nun lese ich hier, dass man für den Erhalt der Sim unterschreiben musste? Wo war das denn? Ist das die Rubrik mit der Kundennummer etc? Habe die gestrichen, trotzdem unterschrieben. Ist das so in Ordnung?
EDIT: Habe es auf der Kopie gefunden, steht neben der Unterschrift, peinlich, ist mir nicht aufgefallen. Habe den kompletten Bereich gestrichen, wegen der Nummer etc.