Hatte mehrere Personalausweise dabei ![]()
Gehen denn zwei? Ich dachte in 3 Monaten nur eines. Dann werde ich mir kommende Woche noch welche holen.
Beiträge von DieTwelf
-
-
Also ich habe ca 30 10€ Gutscheine bei Quelle bekommen

Nun habe ich heute die letzten eingelöst. Nochmal 5mal das F3 mit 7€ Startguthaben für umsonst

Hat sich echt gelohnt, man bekommt ja auch noch die Stars.
Der Mindesteinkaufswert war übrigens 10€
Was sich Quelle nur dabei gedacht hat. War das bei euch auch so? Die hatten vor 2 Wochen einen Stand aufgebaut. -
Es geht mir nicht um einen Vertrag mit denen
Allein die Weitergabe genügt schon. Heutzutage werden gerne Informationen gekauft!Ich werde das dann mal notgedrungen unterschreiben.
Die Einwilligung zu Werbezwecken habe ich bereits negiert.
Danke!
-
Vielen Dank für die Antworten.
Ja, genau, habe bei der Bestellung dort nicht unterschrieben, da ich zwar der Bonitätsprüfung einwillige, aber nicht der Weitergabe meiner Daten an irgendwelche Tochterfirmen.
-
WnW mit 180€ Gewinn, da hab ich wohl etwas verpasst?!
@ Angebot,
ich finde dieses Angebot prima. Man muss nicht immer gleich Gewinn machen mit solchen Aktionen.
Wer zwei Handy sein Eigen nennt, kann hiermit wunderbar 2 mal die Homezone nutzen, und das vollkommen kostenlos! :top: -
Zitat
Original geschrieben von chinawat
Darum geht es ja, ich habe es per Post bekommen, da mein Drucker defekt ist.
Und es geht genau um diese Aktion, und trotzdem war dieses Schreiben dabei, deswegen auch meine explizite Frage!Hallo,
die drucken dir doch auch nur die PDF aus. Wenn es jemand anderes macht und keine Ahnung von dieser Aktion bzw der Nicht-AG-Befreiung, legt er eben alle Unterlagen bei.
Fakt ist, es funktioniert bei diesem Angebot nicht!
Versuchen kannst du es ja trotzallem
-
Hallo,
erstmal vielen Dank für den super Service.
Das F3 wurde gestern geliefert, wirklich schnell!Nun sind beiliegend noch einige Unterlagen auszufüllen, war das bei euch ebenfalls so?
1. Wegen entfall der AG steht hier, eine SMS senden, bei T-Mobile, VF, bei o2 braucht nichts zu geschehen?
2. Rechnung per Post und EVN Kompakt kosten nichts, oder?
3. Zusatzpacks: Standard-Abrechnung-Time, 3 Monate Gratis Benefit, UMTS-Option. Was muss ich damit machen, um keine weiteren Kosten zu haben? Kündigen?
4. Kann ich in der Einwilligung zu Schufa-Klausel Sätze streichen?Vielen Dank nochmals für den reibungslosen Ablauf.
-
Bei mir ebenfalls.
Musst die Zusatzerklärung aktivieren/einwilligen.
Dann funktioniert es!
-
Naja, da es Debitel ist, würde ich sagen sind nur deine aktuellen Debitel Verträge entscheidend.
Ob du nun bei Timo Beil oder Vf einen Vertrag hast, hat mit Debitel nichts zu tun. Auch bei einer Bonitätsprüfung wird das ja nicht nachgesehen.Ich kenne mich mit Debitel nicht aus, da du aber "nur" einen Vertrag hast, sollte es gehen.
Wenn die allerdings sehr willkürlich ausfischen-wie oben beschrieben-, kann es dich natürlich auch treffen.
-
Die sind wohl noch am rechnen?