Beiträge von DieTwelf
-
-
Stimmt,
Vielen Dank für die Info!
Irgendwie muss ich den Thread verwechselt haben, zumindest teilweise den Inhalt

Das Ersatzangebot galt nur für diejenigen, bei denen die Verträge abgelehnt wurden.
Mein D900 läuft prima, ist wirklich ein tolles Teil, auch wenn es komplett aus Plaste ist

-
Frage am besten per Telefon oder email an. Vielleicht ist der Brief untergegangen. Das passiert zuweilen bei der Post auch.
Die Aktion ist mE beendet, siehe vorige Seite. Es soll wohl eine vergleichbare Aktion geben, noch kennt aber keiner die Bedingungen.
-
Hi,
Habe das Paket soeben geöffnet. Alles enthalten, Handy sieht super aus! Absolut modisch, sehr flach!
Die WochenendFlatrate galt für alle Netze oder?
Eine Frage noch, seitens Mediaversand wurde der Siegel geöffnet. Ist dies das normale Prozedere um den Packungsinhalt zu überprüfen?
Ich bestelle sehr selten und kenne mich in diesen Dingen nicht aus.Vielen Dank!
-
Hallo,
Handy ist heute angekommen!
Ich darf mich nochmal für den reibungslosen und schnellen Service bedanken!
Nun warte ich nur noch auf die Auszahlung

-
Schau mal in den ebay-Thread.
Dort gibt es ein Angebot über 24x0€GG plus Handy.
Von HandyundTechnik, auch hier bekannt als fonland_de. -
Sollte ich es erneut versuchen?
Obwohl ich schon eine Karte habe?
Manchmal gehen die trotzdem durch.
? -
Hallo,
auch meine ersten Erfahrungen mit diesem Shop möchte ich schildern.
Habe den Student 50 Vodafone bestellt, Sim only. Ich war von der Professionalität und Schnelligkeit überrascht. Die Sim kam wirklich super schnell.
Nun habe ich das Guthaben beinahe schon abtelefoniert, bevor ich auch nur einen Willkommensbrief von Vodafone erhalten habe
Die Portierung der Stars auf das Payback-Konto hat auch 1a funktioniert.
Ich kann diesen Shop absolut empfehlen. Nun warte ich ebenfalls auf die Auszahlung.
-
Ja, daher löschte ich es auch direkt

1xHandy 4xVertrag und noch der unsichere Tarifwechsel.
Das ist nichts!
-