Klingt nicht schlecht.
Da bin ich mal gespannt auf weitere Mobiltelefone.
Wie sieht es mit dem Relax 50 friends aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klingt nicht schlecht.
Da bin ich mal gespannt auf weitere Mobiltelefone.
Wie sieht es mit dem Relax 50 friends aus?
Hallo,
was haltet ihr hiervon: ?
24xGG frei
als Zugabe gibt es ein Handy.
Wurde mE hier schonmal von handyundtechnik gepostet.
EDIT: Wieso haben die eine solche Unmenge an neg. Bewertungen?
@kaupthing-edge
scheint wirklich merkwürdig zu sein. Mein Vater wollte eine Umbuchung auf das Referenzkonto vornehmen, da kam die Meldung, dass das Konto gesperrt sei ![]()
->Hotline angerufen, die sagte, dass man dies erst freischalten müsse. Würde bis Morgen abend erledigt.
So etwas habe ich noch nie erlebt!
Hallo,
bin nun auch Kunde bei Vf und habe versucht mich heute für das Stars Programm anzumelden.
Nach Eingabe der Rufnummer und des Passwortes werde ich aufgefordert einige LoginDaten einzugeben.
Im Anschluss klicke ich auf weiter und dann kommt jedesmal die Meldung, dass aus Sicherheitsgründen ein automatischer Logout vorgenomen wurde.
Auch wenn ich nur 10 sec brauche ![]()
Vielen Dank bereits jetzt für die schnelle Bearbeitung.
Noch ist zwar nichts angekommen, aber der Status wurde rasch geändert ![]()
@ mober,
ich habe an den Optionen nichts verändert.
Kostet dann ja 7,69€ im Monat.
Wenn man die Fremdnetzoption streicht, welche ja kostenlos für Studenten ist, ändert sich am monatlichen Grundpreis etwas?
Ansonsten würde eine Streichung ja wenig Sinn ergeben oder? ![]()
Wer kennt sich denn mit Debitel genau aus, und kann uns hier "Unwissenden" noch die versteckten Kostenfallen erklären!
DANKE!
zB EVN, RechnungOnline, Homezone, etc.
Sehr richtig ;)!
Ja, das mit der Werbeeinwilligung habe ich ebenfalls gestrichen!
Der Vertrag ist sowieso etwas "aufdringlich".
Welche Passagen sollte man noch beachten?
Das ist ja eine Schweinerei. Zum Glück gibt es hier findige User ![]()
Vielen Dank für den Tipp. Ich werde dann in jedem Fall die Online Rechnung nehmen!