Kostet das 1€????
Dann muss ich das auch noch dringend ändern!
Auf einem Vertrag kannst du es natürlich ändern! Einfach das andere ankreuzen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kostet das 1€????
Dann muss ich das auch noch dringend ändern!
Auf einem Vertrag kannst du es natürlich ändern! Einfach das andere ankreuzen ![]()
Ja, bedauerlicherweise ist nur 1 Vertrag pro Person möglich ![]()
Wäre es ein Versuch wert? Bei T-Mobile gehen eigentlich auch nur 1 Vertrag, hatte jedoch zwischenzeitlich 3 Studenten 50-Verträge parallel über 1 Monat.
Na gut, die DiBa ist vergleichsweise lächerlich ![]()
Man muss sich überlegen, ob es sich für ein halbes Jahr lohnt.
Mal sehen, vielen Dank schonmal für den Tipp und die Auskünfte!
Ist der Monitor denn gut, bzw besser als der hier angebotene Samsung, da die monatliche GG höher ist als hier angeboten?!
Kurze Frage @ GE Money Bank,
lese ich das richtig, dass die Zinsen nur bis zum 01.01.2009 gelten und ab da der Zinssatz an den EZB-Leitzins angepasst werden?
Wie hoch ist der momentan? Ich hatte mal etwas von 4% im Hinterkopf.
Lohnt sich das dann überhaupt?
Das ist Richtig!
Der Absatz ist interessant!
Gibt es hier im Forum noch User, die ein Konto bei dieser Bank haben?
Also wenn man lediglich 1000-2000€ dort anlegt?!
EDIT: Welche Bank bietet vergleichbare Zinsen an?
Ok, Vielen Dank.
Eine Bank springt normalerweise dafür auch nicht ein. Ist in Deutschland auch nicht so, sondern mittelbar ein Fond, Einlagenicherungsfond, an dem viele Banken beteiligt sind.
Ich werde mir das mal durchlesen.
mfg
Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt.
Totalverlustrisiko?
Zugegeben, die Einlagensicherung ist nicht hoch, wie in Deutschland.
ABER: Bis zu 20.000€ gibt es eine 100% Absicherung!
Genügt das nicht?
mfg
Dachte dies sei ein Thread, in dem man allgemein Banken nennt, die Angebote, gute Zinsen etc. haben.
Kaupthing-Edge hat mE die besten Zinsen und ein gutes online-Banking System.
Ich habe die letzten Seiten hier nicht gelesen, mein Beitrag war sicherlich etwas zusammenhangslos!
Kaupthing-Edge ist empfehlenswert ![]()