Beiträge von K8DS2

    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Mit einem Einzelvertrag, dessen Fixkosten ebenfalls voll ausgezahlt werden bietet Logitel übrigens auch den kleinen Androiden Vodafone Smart 858 (3*schwarz und 8*weiß) alias Huawei U8160 ebenfalls komplett kostenlos an.


    Dieses Handy in weiß bekommt man von Logitel auch mit einem Mein Base Basic Vertrag mit voller Grundgebührenerstattung, ein gutes Angebot finde ich.

    Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Frage ist nur wie kam das Paket in die Station, denn um ein Fach zu öffnen muss ja erst mal der Code vom Paket gescannt werden und spätestens dann ist das Paket ja irgendwo im System erfasst.

    Eigentlich schon, aber auch bei meinem eingelieferten Paket fehlt der Scan der Packstation im DHL Tracking, der erste Eintrag hier lautet "im Startpaketzentrum bearbeitet". Irgendetwas stimmte wohl am Montag nicht mit der Packstation.

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Neulich ist es mir übrigens passiert, dass sich beim Einlegen einer Sendung ein Fach öffnete in dem schon eine Sendung lag. Ehrlich wie ich bin, habe ich das wieder geschlossen und beim nächsten Versuch öffnete sich dann korrekt ein leeres Fach.

    Das ist mir diese Woche auch passiert, als ich ein Paket in der Packstation abgeben wollte. Dummerweise habe ich das fremde Paket (Retourensendung an einen Elektronikladen) entnommen und mein Paket eingelegt und bin dann mit dem gefundenen Paket zur Postfiliale. Dort erst einmal angestellt, dem Postbeamten versucht zu erklären, dass dies nicht mein Paket ist. Er hat gemeint, das nächste Mal solle ich die Sprechanlage an der Packstation nutzen und er wisse nicht, wie mit dem Paket zu verfahren ist. Meinen Vorschlag, das Paket einfach als reguläre Retourensendung einzuscannen hat er abgelehnt und das Paket zur Seite gelegt, er kümmere sich nach Rücksprache mit einem Kollegen später darum. Spasseshalber hatte ich mir zuvor die Trackingnummer des Pakets aufgeschrieben, bis heute findet sich dazu kein Eintrag im DHL Sendungsstatus - warum wohl?

    Zitat

    Original geschrieben von Illuminatus
    Heute kam die Kündigung zum 1.4. der Santander Visakarte :flop:


    Auf der Webseite wird übrigens noch immer mit den alten Konditionen geworben.


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Es sei zudem daran erinnert, dass nach gültiger Gesetzeslage ein Rechtsanspruch auf Erstattung etwaig bereits entrichteter, anteiliger Jahresgebühren nach Kündigung einer Kreditkarte besteht.


    Wurde in der Kündigung irgendetwas zur bereits entrichteten Jahresgebühr geschrieben?

    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
      telcoman: Um dem Szenario zu entgehen, kannst du widersprechen. Das wird dir auch jede Verbraucherzentrale sagen (möglicherweise oder gar wahrscheinlich, nachdem sie dir ein Beratungsentgelt abgeknöpft hat).


    Widerspricht man der Änderung, so wird die Kreditkarte ja von der Bank gekündigt. Macht sich so eine bankseitige Kündigung vielleicht negativ in der Schufa bemerkbar?

    Zum Verkauf steht ein HTC Desire im tadellosen Zustand mit kontrastreichem AMOLED Display, ohne SIM/Netlock oder Branding.


    Die Restgarantie von HTC läuft bis 13.06.2012.


    Im Dezember lies sich das Handy nicht mehr einschalten, daraufhin wurde im Januar 2011 eine nagelneue Hauptplatine auf Garantie eingesetzt und das Handy vom HTC Servicepartner auf Funktion überprüft. Ich hatte inzwischen ein neues Gerät, deshalb nun der Vekauf.


    Natürlich wird das komplette Zubehör und die OVP mitgeliefert.


    Preisvorstellung 320 Euro inkl. versichertem Versand.


    Das Handy kann gerne vor Ort begutachtet werden (Gersthofen).


    Bei Fragen einfach melden.