Beiträge von K8DS2

    Zitat

    Original geschrieben von TeleTreffFan


    Meine Glaskugel sagt mir übrigens, dass am 10.01. die nächste Ladung Provisionen auf "bestätigt" gesetzt wird. Dann die nächste am 10.02. usw.
    Warum tamola das nicht öffentlich so klar schreibt, ist mir aber nicht erklärlich...


    Deine Glaskugel hatte Recht, bei mir wurde nun Alles bestätigt bis Ende November, natürlich habe ich gleich die Auszahlung beantragt. Wie das Angebot von Tamola mit "wöchentlich möglicher" Auszahlung zu verstehen ist, wenn nur 1 x pro Monat bestätigt wird frage ich mich aber.

    Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    Hat schon jemand irgendwas aus November oder Dezember bestätigt bekommen? Bei mir sind von mind. 15 verschiedenen Shops keinerlei Einkäufe bestätigt.


    Bei mir ist die letzte Bestätigung vom 3.8., die ca. 50 darauffolgenden Transaktionen wurden noch nicht bestätigt.

    Ich habe versucht meinen Data L zum im Kundencenter genannten nächstmöglichen Datum zu kündigen, per Fax, vor einer Woche.


    Hat leider nicht geklappt, heute kam ein Brief: "Ihrem Wunsch nach einer Kündigung des Internetpaketes "Internet-Pack-L" können wir nicht entsprechen, da dieser an O2 Active-Data Grundvertrag gebunden ist (MLVZ 24 Monate)".


    Wäre zu schön gewesen, die Karte nutze ich nicht, da mir das Internetpack M beim IP 100 momentan reicht.




    Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Bitte halte uns mal auf dem Laufenden, ob du den Data L wirklich vor Ablauf der 24 Monate abwählen konntest! Ich würde dies nämlich bei meinem Vertrag auch gerne tun, kann aber bisher - außer bei dir - noch keine Erfolgsmeldung finden. Mein Vertrag ist noch nicht ganz 6 Monate alt. Ich würde natürlich warten, bis die 6 Monate verstrichen sind. Aber da den Data L nicht mehr benötige, wäre mir die Abbestellung sehr lieb...


    Bye, Mike


    P.S.: wie alt war denn der Activa Data L bei dir? Ist von irgendwelchen Umstellungsgebühren die Rede gewesen??

    Zitat

    Original geschrieben von halphas
    bei mir ist sie nicht mitgekommen; nur für bestandskunden stand auf dem etikett


    Bei mir hat es geklappt als Neukunde, Bestellwert 61 Euro.



    Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine Senseo schwarz


    Danke an den Tippgeber.

    Zitat

    Original geschrieben von anders0815
    Habe gewechselt, ging problemlos über Hotline. War am nächsten Tag auf O2o geschalten.
    Hatte IP100 (10€/Monat). Vertrag O2o lässt sich erst auf Ende Laufzeit IP100 kündigen (ist ja bereits bekannt). Muß also auch extra gekündigt werden dann.
    Habe von der Hotline sogar die 50 Euro Wechselgebühr erlassen bekommen, warum wissen die Götter und ob es so ist, werden die nächste Rechnungen zeigen...


    Danke für den Tip!!! :top:


    Gratuliere, das ist ja super gelaufen bei dir.


    Ich wollte gestern auch vom IP100 (10 Euro/Monat) in den O2o wechseln, dies kann laut Hotline erst zum nächsten Rechnungsdatum erfolgen. Ich soll die Umstellung am besten erst einige Tage vor der nächsten Rechnung beantragen (bei mir in drei Wochen), wenn sie dies jetzt schon eingeben würde dann könnte man bis zur nächsten Rechnung keinerlei Änderungen, z.B. bei Verlust der Karte, vornehmen. Ich probiere es heute dann noch einmal, vielleicht klappt die Umstellung ja dann auch sofort.

    Zitat

    Original geschrieben von Weiki
    hat jemand von euch schon mal Base über Tamola abgeschlossen? Soll da ja 150 Euro cashback geben bei der allnetflat für 50 Euro.


    Hallo, ich habe Anfang März zwei Base-Verträge über Tamola abgeschlossen, warte heute noch auf die angegebene Vergütung von 2 x 12 Euro. Die Transaktionen wurden ganz normal getrackt, nur mit einem Betrag von 0 statt 12 Euro. Der Support teilte mir mit, das wird erst später richtig erfasst. Ich habe mehrmals nachgefragt, entweder bekam ich keine Antwort oder ich solle mich gedulden. Mittlerweile wurden die 2 x 0 Euro auch schon ausbezahlt, da habe ich vor zwei Wochen noch einmal reklamiert, keine Antwort bisher. Im März gab es hier in Forum ein wunderbares Angebot für Base-Verträge mit Amazon-Gutschein, ich ärgere mich heute noch, dass ich hier über Tamola gegangen bin.


    Als Ergänzung: bei (fast) allen anderen Transaktionen hat Tamola bei mir tadellos funktioniert, inkl. Auszahlung, ich werde es sicher weiter nutzen.