Cashback-Seite tamola.de , wie sind eure Erfahrungen?

  • Wieso Pfui? Wenn das hinzugekommen ist, ist es doch nur eine genauere Erklärung von dem, was ohnehin schon logisch war?! Finde ich demnach sogar eher gut. Wie sollte tamola auch Geld auszahlen, wenn sie gar keines bekommen haben? Dann wären die ja morgen schon pleite, und das will hier ja wohl niemand?!

  • geht ja nicht darum, dass es logisch oder ok ist, es geht darum, dass man als angemeldet User über eine AGB Änderung informiert werden muss. ;)

    [small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

  • Hat schon jemand irgendwas aus November oder Dezember bestätigt bekommen? Bei mir sind von mind. 15 verschiedenen Shops keinerlei Einkäufe bestätigt.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    Hat schon jemand irgendwas aus November oder Dezember bestätigt bekommen? Bei mir sind von mind. 15 verschiedenen Shops keinerlei Einkäufe bestätigt.


    Bei mir ist die letzte Bestätigung vom 3.8., die ca. 50 darauffolgenden Transaktionen wurden noch nicht bestätigt.

  • tamola :flop:


    Bei mir ist die letzte Bestätigung vom 3.8., die ca. 50 darauffolgenden Transaktionen wurden noch nicht bestätigt.



    _______________________________________________________________________________



    Ja,


    so ähnlich (mit deutlich weniger Transaktionen) siehts bei mir auch aus. :flop:



    Mittlerweile macht man sich wohl auch nicht mehr die Mühe (oder traut sich nicht mehr)
    hier im Forum Klartext zu reden.


    Grüße


    Blaumann

    Just blue is true

  • ende oktober hört's bei mir auf.


    Die affiliate-netzwerke bestätigen jedoch i.d.r deutlich früher (habe da den vgl z.B. Bei dailydeal) sehr ärgerlich, hätte eigentlich jetzt die bearbeitung d novemberumsätze erwartet.

  • Meine letzte Bestätigung ist vom 03.10.! War am Afang so zufrieden mit Tamola, aber das ist echt ne Sauerei.!

  • da fragt man sich doch, ob es hier auf eine Insolvenz hinausläuft...
    hab da leider noch ~200 Schleifen offen. Auch auf Reklas wird nicht mehr reagiert.

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonjunkie
    Moin,
    habe nachweislich 2 Konten bei der Targobank abgeschlossen. War diese Aktion für 6 Monate 3%. Wurden beide abgelehnt. Was kann ich jetzt tun? Tamola konnte mir nicht weiterhelfen.


    Bei mir 2 Depots, 1 Kreditkarte - alles eingerichtet und nutzbar.
    Wurde im Oktober richtig alles getrackt. Jetzt im Januar abgelehnt.
    :flop:

    MrTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!