Wechsel in den O2o für O2 Bestandskunden nach 6 Monaten !!

  • Zitat

    Original geschrieben von anders0815
    Habe gewechselt, ging problemlos über Hotline. War am nächsten Tag auf O2o geschalten.
    Hatte IP100 (10€/Monat). Vertrag O2o lässt sich erst auf Ende Laufzeit IP100 kündigen (ist ja bereits bekannt). Muß also auch extra gekündigt werden dann.
    Habe von der Hotline sogar die 50 Euro Wechselgebühr erlassen bekommen, warum wissen die Götter und ob es so ist, werden die nächste Rechnungen zeigen...


    Danke für den Tip!!! :top:


    Gratuliere, das ist ja super gelaufen bei dir.


    Ich wollte gestern auch vom IP100 (10 Euro/Monat) in den O2o wechseln, dies kann laut Hotline erst zum nächsten Rechnungsdatum erfolgen. Ich soll die Umstellung am besten erst einige Tage vor der nächsten Rechnung beantragen (bei mir in drei Wochen), wenn sie dies jetzt schon eingeben würde dann könnte man bis zur nächsten Rechnung keinerlei Änderungen, z.B. bei Verlust der Karte, vornehmen. Ich probiere es heute dann noch einmal, vielleicht klappt die Umstellung ja dann auch sofort.

  • Zitat

    Original geschrieben von anders0815
    Habe von der Hotline sogar die 50 Euro Wechselgebühr erlassen bekommen, warum wissen die Götter und ob es so ist, werden die nächste Rechnungen zeigen...


    Hattest du nach den Wechselgebühren gefragt? Oder hast du einfach nur gesagt dass du den Tarif wechseln willst und der Hottie hat dann von sich aus gesagt dass die Gebühr erlassen wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von qwerty1896
    Ach so. Der User hatte geschrieben, dass er im O2 100/100 mit Handy 20 €/Monat bezahlt und bei einem Wechsel ein Hardwareanteil von 15€ verbliebe.


    Also das geht sicherlich um mich,damals hat der Vertrag 20€ im Monat gekostet.Jetzt 25€ mit Handy.Deswegen zahle ich 20€.Habe von den 2 Stück und den einen hätte ich gern umgestellt.Und zu den 15€ die ich dann zahlen müsste,hat die von der Hotline gesagt weil ich kein Aktions Handy hatte

  • Zitat

    Original geschrieben von cp8765
    Hattest du nach den Wechselgebühren gefragt? Oder hast du einfach nur gesagt dass du den Tarif wechseln willst und der Hottie hat dann von sich aus gesagt dass die Gebühr erlassen wird?


    Habe gesagt ich möchte wechseln, habe dann aufgezählt, was beim O2o so ist (keine Grundgeb., kein Mindestumsatz) und ob das so richtig ist. Und dann noch, dass ich auch weiß dass es 50 Euro kostet... da sagte sie, dass erläßt sie mir ausnahmsweise...


    :confused:

  • Wenn mann vor kurzem erst einen Data L mit 100/Data M abgeschlossen hatte und nun in den o2o wechselt - bleibt die kostenlose Data M erhalten?


    Danke.

    # ...

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Wenn mann vor kurzem erst einen Data L mit 100/Data M abgeschlossen hatte und nun in den o2o wechselt - bleibt die kostenlose Data M erhalten?


    Danke.


    Nein. Man kann keinen Data in einen Voicetarif wechseln. Also bleibt das kostenlose Data M eh erhalten.

  • Habe letztes Jahr einen IP 100+100 mit 10 Euro Grundgebühr abgeschlossen. Verstehe ich das richtig. Den stell ich auf o2o um, bezahle die 10 Euro nicht mehr und bekomme 50 Euro Wechselprämie?


    pons

  • Zitat

    Original geschrieben von pons
    Den stell ich auf o2o um, bezahle die 10 Euro nicht mehr und bekomme 50 Euro Wechselprämie?


    Fast. Du bekommst keine "Wechselprämie", sondern musst besagte 50 Euro quasi als "Strafgebühr" für den Tarifwechsel zahlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Nein. Man kann keinen Data in einen Voicetarif wechseln. Also bleibt das kostenlose Data M eh erhalten.


    Er will ja nicht seinen Data Vertrag wechseln sondern seinen ip100.


    Dann bleibt die Doppelflat natürlich auf dem Vertrag drauf, dein ip100 wird dann zum o2o


    Das man vom Data nicht in einen Voice wechseln kann ist zwar richtig, für diesen Fall hier aber total uninteressant =)

  • Zitat

    Original geschrieben von K8DS2
    Ich wollte gestern auch vom IP100 (10 Euro/Monat) in den O2o wechseln, dies kann laut Hotline erst zum nächsten Rechnungsdatum erfolgen. Ich soll die Umstellung am besten erst einige Tage vor der nächsten Rechnung beantragen (bei mir in drei Wochen), wenn sie dies jetzt schon eingeben würde dann könnte man bis zur nächsten Rechnung keinerlei Änderungen, z.B. bei Verlust der Karte, vornehmen. Ich probiere es heute dann noch einmal, vielleicht klappt die Umstellung ja dann auch sofort.


    Bei mir wurde der Beginn des nächsten Abrechnungszeitraumes als Wechseltermin eingetragen. Dieser liegt bei mir ca. eine Woche vor dem nächsten Rechnungsdatum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!