Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Zitat

    Original geschrieben von halphas
    bei mir ist sie nicht mitgekommen; nur für bestandskunden stand auf dem etikett


    Bei mir hat es geklappt als Neukunde, Bestellwert 61 Euro.



    Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine Senseo schwarz


    Danke an den Tippgeber.

  • Ich hatte das Paket noch gar nicht geöffnet ;-) weil die Magnetwand die ich damit gegenfinanziert habe als separates Stück kam... wie schon geschrieben HD7810/60 in schwarz...


    auf dem Katalog stand "nur für Neukunden" ich war aber auch Bestandskunde...

  • Ich hab als "Neukunde" bestellt (hatte schonmal per Postkarte bestellt).
    Warenwert: ca. 100€


    es gab die Senseo Maschine, einen Wasserkocher, eine Kaffemaschine (beides Philips) und das Ipod-Radio. Bestellt hatte ich weder Wasserkocher noch Kaffeemaschine, stattdessen waren noch die Kekse dabei. Aber auf die kann ich in Anbetracht der gelieferten Waren gut verzichten. ;)

  • Ich habe das Ipod-Radio, die Senseo und die Kekse bestellt. Die Küchengeräte wurden als "Kitchen-Set" deklariert, vielleicht kann man die auch über einen Code bestellen.


    edit: man kann.


    PHILIPS KITCHENSET
    YC6-4923891
    bestehend aus Philips HD 7446 Kaffeemaschine und Philips HD 4646 Wasserkocher, beides in schwarz (bei mir jedenfalls)


    Außerdem interessant: Sind nachgemachte Toner nicht lieferbar, liefert viking zum gleichen Preis Originaltoner. Das ist zumindest bei Brother der Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!