Beiträge von Teufel0931

Verkaufe neues IPad mini 16 GB /Wifi 4 G Cellular in weiss inkl. 2 Taschen eine schwarz eine Pink.Das Ipad Mini stammt aus einer Vertragsverlängerung ,ich benötige dieses aber nicht wollte nur die Vertragskarte haben. Habe das IPad lediglich einmal auf Funktion getestet und auch gleich das IOS 7.0.3 updatet.Das Ipad ist in einem neuen Zustand,Rechnung vom 31.10.1954 ich habe das Ipad am Samstag den 02.11.2013 erthalten.

Bei interesse ich stehe in der Vertrauensliste.
    Paypalzahlung ist auch möglich,wenn Sie die Kosten dafür übernehmen.

FP 375,00 inkl. versicherter Versand.

MFG

Verkaufe neues IPad 4 mit Wifi und Cellular 4 G /16GB mit IOS 7.0.1 vom 01.10.2013 Simlockfrei .

Das Ipad befindet sich in einem neuwertigem Zustand ohne Kratzer oder sonstiges es ist frei für alle Netze.Ich habe das IPad nur kurz auf Funktion überprüft und das neue Update durchgeführt wegen der Garantieleistungen aber ich brauche es nicht wirklich.Es stammt aus einem Handyvertrag ,wobei es mir nur um die Vertragskarte ging.

Zusätzlich gebe ich eine schwarze Klapptasche zum Aufstellen dazu
    Tasche mit Wake-up Funktion .

Lieferumfang :

Ipad 4 mit Wifi und 4 G/16GB

Datenkabel Ladestecker

Beschreibungen mit Simnadel

sowie die obengenannte Tasche

Orginalverpackung

Garantie über Serien Nr. bei Apple

es kann auch mit Paypal gezahlt werden.,wenn Sie die Kosten übernehmen
    Stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste !!!

FP:435,00 Euro inklusive versicherter Versand

MFG :top:

Verkaufe neues Samsung Galaxy S3 in weiss vom 17.09.2013 aus einem Vertrag

Das Handy ist Simlockfrei und kann mit jeder Karte genutzt werden.

Ich habe das Handy am 19.09.2013 erhalten und nur kurz auf Funktion überprüft, wegen der Garantieleistungen und gleich wieder verpackt.Es ist Neu und nicht benutzt.

Das Gerät ist aus einem Vertrag nun gebe ich es zum Verkauf und nutze weiter mein altes Handy, mir ging es nur um die Vertragskarte

Lieferumfang ;

Samsung Galaxy S3 Weiss

USB Ladekabel

Ladestecker

Kopfhörer Inaer

Ohrstöpsel für Kopfhörer

Beschreibungen

Akku

Klapp-Tasche schwarz

Lieferschein für Garantie

Paypalzahlung ist auch möglich.Versand noch am selben Tag des Geldeinganges.
    Zur Sicherheit kann ich meinen Ebayaccount mit über 450 postiven /100 % igen Bewertungen geben.Ich stehe auch in der Vertrauensliste !!!
    :top:
    Preis:280,00 inkl. versichertem Versand

Verkaufe neuwertiges IPad 4 mit Wifi und Cellular 4 G /16GB Rechnung vom 26.08.2013 Simlockfrei .

Das Ipad befindet sich in einem neuwertigem Zustand ohne Kratzer oder sonstiges es ist frei für alle Netze.Ich habe das IPad nur kurz auf Funktion überprüft wegen der Garantieleistungen aber ich brauche es nicht wirklich.Es stammt aus einem Handyvertrag ,wobei es mir nur um die Vertragskarte ging.

Zusätzlich

gebe ein Backcover und Smartcover in Grün ,sowie eine Displayschutzfolie dazu.
    Lieferumfang :

Ipad 4 mit Wifi und 4 G/16GB

Datenkabel Ladestecker

Beschreibungen mit Simnadel

sowie die obengenannte Tasche

1 Displayschutzfolie

Orginalverpackung

Rechnung vom 26.08.2013

Paypalzahlung ist auch möglich.Bei Interesse bitte PN.Mfg

Preis:450 Euro inkl.versicherter Versand

Verkaufe neues Samsung Galaxy S3 in weiss vom 29.07.2013 aus einem Vertrag

Das Handy ist Simlockfrei und kann mit jeder Karte genutzt werden.

Ich habe das Handy am 31.07.2013 erhalten und nur kurz auf Funktion überprüft wegen der Garantieleistungen und gleich wieder verpackt.Es ist Neu und nicht benutzt.

Das Gerät ist für meine kleinen Hände leider zu groß, deshalb gebe ich es zum Verkauf und nutze weiter mein altes Handy, mir ging es nur um die Vertragskarte

Lieferumfang ;

Samsung Galaxy S3 Weiss

USB Ladekabel

Ladestecker

Kopfhörer Inaer

Ohrstöpsel für Kopfhörer

Beschreibungen

Akku

Klapp-Tasche Rot

Lieferschein für Garantie

Paypalzahlung ist auch möglich.Versand noch am selben Tag des Geldeinganges.
    Zur Sicherheit kann ich meinen Ebayaccount mit über 450 postiven /100 % igen Bewertungen geben.

Preis:310,00 inkl. versichertem Versand :mad:

Zu Verkaufen 3 Tage altes Samsung Galaxy Tab 2 P5100 weiss mit 3 G Simlockfrei für alle Netze von einer Freundin aus einem Vertrag .NP.449,00 Euro

Sie hat das Tablet nur einmal auf Funktion überprüft wegen der Garantieleistungen und gleich wieder verpackt.

Der Vertrag wird nicht angeboten nur das Samsung-Tablet deshalb auch ohne Rechnung,Garantie über Serien Nr. bei Samsung.

Beschreibung

Dem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 fällt es leicht, Nutzer vom Start weg zu begeistern. Das technische Angebot begeistert mit der neuesten Android Software 4.0 „Ice Cream Sandwich“, mit dem 1 GHz Dual-Core-Prozessor, schnellem Webzugriff über den mobilen Standard HSPA+ und WLAN-n sowie der HD-Videoaufzeichnung

Lieferumfang

Samsung Galaxy Tab 2 P5100
    Netzladekabel
    USB-Datenkabel
    deutsche Bedienungsanleitung als pdf-download
    Originalverpackung
    Tasche zum Aufstellen schwarz

Zustand

Neuwertig
    mit Originalverpackung
    24 Monate Herstellergarantie
    OHNE VERTRAG! OHNE SIMLOCK!