Beiträge von Teufel0931

Verkaufe neues Samsung Galaxy S III GT-I9300 16 GB - Marble White (Ohne Simlock) Smartphone
    vom 22.02.2013

Das Handy stammt aus einem Vertragsabschluss vom 22.02.2013 und wurde nur kurz von mir getestet aber ich habe leider sehr schnell feststellen müssen, das es einfach zu groß für mich einer Frauenhand ist. Und um das es nicht nur herum liegt ,biete ich es heute zu Verkauf an um mir von dem Geld ein anderes kleineres Handy zu kaufen.Das Samsung ist in einem neuwertigen Zustand Ohne Kratzer und sonstiges es funktioniert Einwandfrei.

Frei für alle Netze

Es wird hier nur das Handy nicht der Vetrag angeboten und somit auch ohne Rechnung versendet.

Lieferumfang :

Samsung Galaxy S III GT-I9300 16 GB - Marble White (Ohne Simlock) Smartphone

USB Datenkabel

Ladestecker

Stereokopfhörer

Beschreibungen

1 Tasche Weiss zum Klappen

1 Silikonhülle in Grün

4 Displayschutzfolien

Orginalverpackung.

Hier meine Tel. Nr. 015122300564

Preis:350,00 Euro inkl. vesicherter Versand
    MFG

Hallo TTer, verkaufe neues IPAD 4/16 GB mit Wifi und Cellular 4G vom 22.02.2013 ich habe das Ipad nur einmal auf Funktion überprüftwegen der Garantieleistungen. ich brauche es nicht es stammt aus einer Vertragsverlängerung meines Mannes.Es ist natürlich Simlockfrei .Das IPad ist schwarz und alles Orginalzubehör ist dabe, sowie eine Tasche schwarz zum Aufstellen. Natürlich bekommt Ihr die Rechnung für Garanbtieleistungen. Wenn Fotos gewünscht bitte ich um Eure Mailadresse. Vielen Dank. Ich stehe auch in der Vertrauensliste.

Festpreis 440,00 Euro inkl.versicherter Versandkosten.

Wenn Paypalzahlung solltet ihr die Kosten übernehmen.Ansonsten Abholung bei Dresden oder Vorkasse.

LG

Verkauft !!!!!!! :top:

Hallo verkaufe neues IPad mini in schwarz 16 GB mit Wifi Cellular 4G,von Werk ab Frei für alle Karten.

das Ipad ist vom 10.02.2013 Leider habe ich keine Verwendung dafür, da ich noch das IPad 4 habe.Es war ein Geschenk von meinen Schwiegereltern daher auch keine Rechnung aber über Serien Nr. sind Sie bei Apple abgesichert.Verkaufe es hier mit sämtlichen Orginalzubehör plus zwei Taschen .Das Ipad ist in einem Einwandfreien neuen Zustand, habe es nur kurz getestet wegen der Garantieleistung und auch gleich wieder Verpackt.Fotos kann ich gerne schicken ,wenn Sie mir die E-Mailadresse mitteilen. Zur Sicherheit kann ich gerne meinen E-bayaccount mit über 400/ 100 %igen Bewertungen geben.

Das Ipad ist frei ab Werk .

Verk Preis 370,00 Euro inkl.versicherter Versandkosten Sie bekommen gleich nach Versand die Versand ID zur Onlineverfolgung,Paypalzahlung möglich.

Mfg :top:

Hallo verkaufe neues IPad mini in schwarz 16 GB mit Wifi Cellular 4G,

das Ipad habe ich aus einer Vertragsverlängerung ,es ist 7 Tage alt Leider ist es mir doch zu klein.Verkaufe es hier mit sämtlichen Orginalzubehör plus zwei Taschen die ich mir schon im Vorfeld gekauft hatte.Das Ipad ist in einem Einwandfreien Zustand, habe es nur kurz getestet und festgestellt das es doch nichts für mich ist.

Verk Preis inklusive versicherter Versand 400,00 Euro Paypalzahlung möglich.

Mfg

Hallo verkaufe neues IPad mini in schwarz 16 GB mit Celluar 4G,

das Ipad habe ich aus einer Vertragsverlängerung ,es ist 5 Tage alt Leider ist es mir doch zu klein.Verkaufe es hier mit sämtlichen Orginalzubehör plus zwei Taschen die ich mir schon im Vorfeld gekauft hatte.Das Ipad ist in einem Einwandfreien Zustand, habe es nur kurz getestet und festgestellt das es doch nichts für mich ist.

Verk Preis inklusive versicherter Versand 420,00 Euro

Verkaufe weißes iPad der 3. Generation mit Retina-Display / 16 GB Speicher 3 G und Cellular weiss.Simlockfrei aus Vertragsverlängerung vom 19.11.2012
    Simlockfrei

Das Ipad ist wie nagelneu, wurde nur einpaar Mal zum Mails ablauschen genutzt.Ich brauche es nicht ,da ich mit dem Notebook zufrieden bin.Es wurde vom ersten Tag an mit einer Folie für bessere Sicht kein blenden mehr Von einem Fachmann angebracht und mit einer Belkintasche Versehen. Wird mitgeliefert.

Lieferumfang:

IPad 3 weiß
    USB Ladekabel
    Netzstecker
    Beschreibungen
    Simkartennadel
    Orginalverpackung
    Belkintasche
    Tasche schwarz/grau
    Garantie gibt's über Serien Nr.im Applestore noch bis 19.11.2013
    Wer interesse am Kauf hat bitte PN.
    Paypalzahlung ist möglich.

FP.440,00 Euro inkl. versichertem Versand.

MFG

Verkauft!!!!!

Zu Verkaufen neues IPHONE 4 /8 GB in weiss Rechnung aus Vertragsverlängerung vom 19.12.2012.

Da ich schon ein Smartphone besitze, benötige ich dieses hier nicht.Es ist nagelneu nur einmal ganz kurz auf Funktion überprüft, wegen der Garantieleistungen.Das Iphone hat weder Kratzer noch Pixelfehler und ist vorallem Simlockfrei und kann mit jeder Karte genutzt werden.

Lieferumfang:
    Orginalverpackung
    IPhone 4 /8 GB weiss
    Beschreibungen und Simkartennadel
    Headset
    USB Ladekabel
    Netzstecker
    Tasche aus Leder Weiss
    Rechnung für Garantieleistungen

und obendrauf lege ich noch
    1x TPU & Silikon Weiss/Transparent Bumper für iPhone 4/4S
    1x Crystal Schutzfolie fürs Display
    1x Crystal Schutzfolie für die Hinterseite
    1x Dust-Plug für Kopfhöreranschluss
    1x Dust-Plug für Ladeanschluss
    1x Matte Schutzfolie fürs Display
    1x Matte Schutzfolie für die Hinterseite

Bei interesse am Kauf FP:360,00 Euro inkl. Versand versichert.

Ihr könnt gerne mit Paypal bezahlen und ich kann Euch meinen Ebayaccount mit bereits 406 100 % igen Bewertungen geben.

Mfg

VERKAUFT !!!!!!