Beiträge von Teufel0931

Verkaufe_nagelneues Samsung Galaxy S 2 Summer Edition_in weiss aus Vertragsverlängerung Rechnung vom 07.08.2012 habe es heute erst bekommen

Ohne Simlock

Habe das Handy auf Funktion überprüft ,wegen der Garantieleistungen. Das Handy befindet sich in einem neuwertigen Zustand, da ich es nur einmal kurz getestet habe.

_

Lieferumfang:

Samsung Galaxy S II GT-I9100 16GB - Ceramic White Summer Edition vom 07.08.2012 Summer Edition

Ladekabel

USB-Datenkabel

Akku

Headset

2 Handyschalen

Beschreibungen

Zusätzlich noch 2 Silikonhüllen Rot/Blau und 1Schutzfolie

FP.365,oo Euro inkl versichertem Versand.Paypalzahlung ist auch möglich.Als Sicherheit gebe ich meinen 100%igen Ebayaccount mit über 330 Bewertungen.

Verkaufe IPad 2 /16 GB mit 3 G vom März 2012.Da ich das Ipad nicht wirklich nutze und zum herum liegen zu Schade ist ,habe ich mich entschlossen es jetzt hier zu verkaufen.Das IPad hat weder Kratzer noch sonstiges es funktioniert einwandfrei dazu gibts das Orginal Zubehör plus die Tasche. Bei interesse am Kauf melden Danke.

FP: 400.-Euro inkl. versicherter Versand mit DHL Ihr bekommt die Versand ID

Zur Sicherheit kann ich Ihnen meinen Ebayaccount mit 372 postiven 100 % igen Bewertungen geben. Paypalzahlung ist auch möglich.

Mfg

VERKAUFT!!!!!!!!

Hallo Verkaufe 4 Wochen altes IPhone 3 GS/8GB schwarz von D 1 inkl.Rechnung aus Vertragsverlängerung
    Das Gerät hat einen Netlock und funktioniert nuR mit D1 Karten.Brauche das IPhone nicht wirklich nutze weiter mein Arc S.Wer Interesse am Kauf hat bekommt als Sicherheit meinen Ebayaccount mit 330 positiven 100 % igen Bewertungen .Paypalzahlung ist auch möglich.

Verkaufspreis inkl. versandkosten versichert 200 Euro.

MFG

Hallo Verkäufe IPad 2/16GB+wifi+3G Farbe Schwarz .Habe es als Geschenk bekommen und kann damit nicht wirklich etwas anfangen.Deshalb auch keine Rechnung aber es ist ja über die Serien Nr. bei Apple versichert.Ps.Das IPad ist vom Dezember 2011 alt.

VK-Preis = 450,00 Euro

Als Sicherheit kann ich meinen Ebay Account mit 330 /100 % igen Bewertungen geben .Paypalzahlung ist auch möglich.

Eine Tasche weiss und ein Smartcover-Case in Blau ist auch dabei.Eine Displayschutzfolie ist auch noch dabei.Auf dem IPad befindet sich eine Spezialschutzfolie Matt das IPad ist ohne Kratzer und funktioniert einwandfrei.

MfG

Verkaufe 2 Tage altes IPhone 4 S / 16 GB in weiss mit Tasche und sämtlichen Zubehör.Inklusive Rechnung für Garantie das Handy stammt aus einer Vertragsverlängerung bei T- Mobile ,ich brauche es nicht ,habe es nur auf Funktion geprüft wegen Garantie und bei Itunes angemeldet.

Festpreis 500,00 Euro inkl. Versandkosten

Ihr könnt als Sicherheit meinen Ebayaccount mit 100 % igen Bewertungen bekommen ,es sind mitlerweile 344 Stück. MFG

Hallo Verkäufe IPad 2/16GB+wifi+3G Farbe Schwarz .Habe es als Geschenk bekommen und kann damit nicht wirklich etwas anfangen.Deshalb auch keine Rechnung aber es ist ja über die Serien Nr. bei Apple versichert.Ps.Das IPad ist 2 Wochen alt.

VK-Preis = 500,00 Euro

Als Sicherheit kann ich meinen Ebay Account mit 320 /100 % igen Bewertungen geben .Paypalzahlung ist auch möglich.

Eine Tasche weiss und ein Smartcover-Case in Blau ist auch dabei.Eine Displayschutzfolie ist auch noch dabei.Auf dem IPad befindet sich eine Spezialschutzfolie Matt das IPad ist ohne Kratzer und funktioniert einwandfrei.

MfG

Hallo Verkäufe IPad 2/16GB+wifi+3G Farbe Schwarz .Habe es zum Geburtstag bekommen und kann damit nicht wirklich etwas anfangen.Deshalb auch keine Rechnung aber es ist ja über die Serien Nr. bei Apple versichert.Ps.Tausche auch gegen Notebook mind17'3Zoll.Das IPad ist 5 Wochen alt.

VK-Preis = 450,00 Euro

Als Sicherheit kann ich meinen Ebay Account mit 320 /100 % igen Bewertungen geben .Paypalzahlung ist auch möglich.

Eine Tasche schwarz und ein Case ist auch dabei.

IPAD ist verkauft !!!!!!!!!

Hallo Verkäufe IPad 2/16GB+wifi+3G Farbe Schwarz .Habe es zum Geburtstag bekommen und kann damit nicht wirklich etwas anfangen.Deshalb auch keine Rechnung aber es ist ja über die Serien Nr. Bei Apple versichert.Meine Vorstellung ist 500 Euro. Bei Interesse kann auch mit Paypal gezählt werden.Lg
    Ps.Tausche auch gegen IPad 1 mit 3 G plus 100 Euro Zuzahlung von Euch.Das IPad ist 3 Wochen alt.