Und nochmal etwas Nachschlag: ![]()

Gruß,
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und nochmal etwas Nachschlag: ![]()

Gruß,
Marc
Auch bei mir läuft es nach leichten Anfangsproblemen einwandfrei. Habe es mit E-Plus und der WEB GPRS Einwahl getestet. ![]()
Gruß,
Meilow
Hi!
Hier nochmal etwas nachschub an "Theme"-ähnlichen Hintergründen:

Und extra für TT-Leser: ![]()

Gruß,
Marc
Ups falsch eingeloggt gewesen.:D
Wenn das Gerät schon keine Themes kann, dann ist das doch minimum von mir. *g*


Die Bilder jeweils mal mit und ohne Feld für die Uhr oben links. ![]()
Gruß,
Marc
Nix an der FW. Ist einfach nur ein von mir ersteller Hintergrund. ![]()
Und noch eins:
Gruß,
Meilow
Hallo!
Nachdem ich jetzt ein 6230 hier habe, habe ich mal was gebastelt:


Gruß,
Meilow
Hallo,
da das "Bar Rock" am Samstag leider schon mit BVB Fans voll ist weichen wir auf das "Cafe Extrablatt 2" in der Innenstadt aus. Ich war so frei einfach mal einen Tisch zu reservieren. ![]()
Die Anschrift:
Westenhellweg 92 - 44137 Dortmund - Tel. 0231-164777
Parken wird man hoffentlich am "Hohen Wall" ganz gut können. ![]()
Gruß,
Marc
:EDIT
Da hätte Nokia auch das 6610i ins Gehäuse vom 3120 packen können. Wäre doch viel schöner und preislich auch ungefähr in einer Liga. ![]()
@seby: Mein Zitat vorher war wohl nicht deutlich genug. *g*
kinslayer: Wird schon was werden, wir kommen auf jeden Fall zum Treffen. ![]()