Beiträge von Meilow

So um die 50€ kriegst Du z.B. folgende Prepaid Geräte, inkl. Startguthaben :

Nokia 3310
    Nokia 3410
    Siemens A50
    Siemens A52
    Siemens A55
    Alcatel 332
    Motorola C450

Ich würde lieber etwas mehr für ein vernünftiges Gerät ausgeben. Für etwa 70€ gibt es folgende Geräte:

Nokia 3510i
    Siemens A60
    Siemens M55
    Siemens C60
    Sony Ericsson T310
    Sagem My-X5

Wenn es jedoch nicht neu und inkl. Karte sein muß tun es natürlich auch gebrauchte Geräte z.B. aus dem Schnäppchenthread. Dort gibt es ab und an mal Nokia 6510, 8310,6310 oder Sony Ericsson T68i etc. günstig. Aber dass muß Du oder Deine Bekannte selbst entscheiden. ;)

Gruß,

Meilow

Korrektur ;)

Zitat

Original geschrieben von nowa
    immo123 und ich können leider nicht, beim nächsten treffen sind wir bestimmt dabei.

Schade das ihr keine Zeit habt. :( Dafür senkt es den Alterschnitt ungemein. :D

Immerhin sind wir ja jetzt schon bei fast 10 Leuten. Wie sieht es eigentlich mittlerweile mit der Location aus? Steht ja noch nicht so genau fest, oder?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Aber wozu sollte man ein schönes Alu-T610 in ein Plastik-T630 umbauen wollen, wohlgemerkt nicht mal mit dem neuen TFT-Display des T630? :confused:

Um damit angeben zu können schon das neuere Gerät von S/// zu haben. :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ....Während die Zeile oben und unten immer noch genauso ist wie bisher, haben die Balken links und rechts auf dem 6230 eine etwas andere Form, so daß die maskierten Backgrounds hier blöd aussehen. Wenn ja jemand Zeit und Lust hat, was zu machen... :rolleyes: ;)

Wenn hier jemand mal ein paar Bilder in HiRes vom 6230 Display im Standyby (am besten mit weißem HIntergrund) posten könnte, dann würde ich mich mal an so einer Maskierung für die Bilder versuchen. ;)