Hi!
Hab mal auf eben ein paar Bilder gemacht. ![]()
Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hab mal auf eben ein paar Bilder gemacht. ![]()
Gruß,
Meilow
IMHO kann man die Farbe der Zeiger nicht ändern.
Netter Aprilscherz! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timon
Vor dem Umbau der Seite sollte ich im Treueangebot für das 6220 € 94,90 bezahlen. Nach dem Umbau wollen sie tatsächlich € 134,90 haben.![]()
Wenn das Treueangebote sind, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Sicher das Du auch als Gerät das 6220 mit I-Mode by Call ausgewählt hast. E+ macht da mittlerweile einen Unterschied wenn man es ganz ohne I-Mode nimmt.
Gruß,
Meilow
Sieht ja sehr nach dem Orange SPV (Canary) aus. Wenn es von den Features her identisch sein sollte hat es kein Bluetooth.
NiceIce: Ja dann ist es klar. Der reguläre Preis fürs 6310i ist 29,90€. Dadurch dass Du aber vorzeitig verlängerst zahlst Du 8 x 10€ Aufpreis (da Dein Vertrag noch ca. 11 Monate läuft). Die letzten 3 Monate zählen nicht da Du ab diesem Zeitpunkt schon volle Subvention erhältst.
Gruß,
Meilow
ZitatOriginal geschrieben von Executer
Worauf wird der Mindestumsatz denn angerechnet? Kann man damit vielleicht auch einen GPRS Tarif buchen, dessen Gebühr damit verrechnet wird?
Der Mindestumsatz beim Privat Tarif Plus wird nur auf Sprachtelefonie und SMS verrechnet.
ZitatOriginal geschrieben von Factory-2-you.de
Eplus Aktion steht jetzt fest.
Preis für das Nokia 6230 29 Euro inkl. Versand.
Vertrag ist ein Privat-Plus Tarif mit 9,95 Euro Mindestumsatz
keine Anschlussgebühr
Laut eurer Hotline hat das Vertragsangebot eine Lieferzeit von ca. 2 Wochen. Dauert das wirklich so lange bei euch? Sorry aber bei der Lieferzeit verzichte ich lieber. ![]()
Gruß,
Meilow
Besonders auf der Rückseite ist die Schrift wirklich versetzt. Ansonsten überlege ich womit man diese Logos und Schrift überhaupt so genau hinkriegt. Es wirkt wie eingebrandt und ist deutlich fühlbar mit dem Daumen. Vielleicht ist es gelasert?
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Ähm mit farbigen oder einfarbigen Icons?
Als Icons dienen natürlich die Standardicons oder halt aus anderen Themes, jenachdem wie man möchte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von markymark666
Hat noch irgendjemand neue Infos zum X700? Vielleicht zusätzliche Live-Infos von der Cebit? Finde' s nur noch geil!! Scheint ja bald zu kommen, also würde ich erwarten, dass langsam mehr Infos durchsickern?
Was möchtest Du denn an Infos haben? Preis und Erscheinungstermin ist doch bisher die größe Unbekannte beim X700.