Hier meine neueste Kreation! ![]()

Gruß,
Meilow
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier meine neueste Kreation! ![]()

Gruß,
Meilow
Hi!
Ich habe neulich über Ebay ein T20s ergattert. Jetzt frag ich mich nur ob es sich hierbei eventuell um eine seltene Editon handelt oder jemand selbst dran rum graviert hat.
Über Google etc. ließ sich nicht viel in Erfahrung bringen. Einzig dieses hier: "Ericsson ist offizieller Partner von Sauber Petronas und stattet diese mit Technologie der TK-Branche aus."
Hier die Bilder:
Front:
Klappe - außen:
Klappe - innen:
Akku:
Vielleicht kann mir ja jemand genaueres verraten unter den /// Freaks. ![]()
Gruß,
Marc
ZitatOriginal geschrieben von Schleimenstein
... für den beim Hiptop enthaltenen Pushmail-Dienst löhnen und was Datentarife sonst so kosten und da sind die 19.95 EURO schon in Ordnung.
Vorallem weil man den Hiptop mittlerweile mit jedem E-Plus Tarif bekommen kann. Dann zahlt man die 19,95€ natürlich trotzdem für die Flat könnte aber günstiger telefonieren.;)
ZitatOriginal geschrieben von Diskman
- dem Außendisplay ein Bild zuzuordnen.
Das geht leider definitiv nicht, d.h. es bleibt immer dieser Regenbogen dort. Finde es zwar auch schade aber nicht so schlimm da es ja eh nur Strom verbraucht wenn es an ist. *g*
Hi!
Es gibt eine kostenlose Software für das Gerät. Die Software liegt dem Gerät nicht bei, ist aber problemlos übers Internet downloadbar. Outlook Im- / Export ist möglich.
Die Features:
Easy management of your contact list
Easy management of your appointment list
Easy management of your "to-do" list
Easy editing of all wallpaper images
Easy editing of all identification images
Easy editing of all animations
Easy editing of all ringtones
Easy import or export from/to Outlook Express and Microsoft Outlook
Data export to CSV files
Gruß,
Meilow
Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich hoffe es kommt langsam mal wieder ein Termin zustande bei dem auch einige bekannte oder auch unbekannte Gesichter Zeit finden. Finde den 17.4. durchaus gut.;)
*Thread hochkram*
Da mir das Design vom aktuellen 7610 nicht so ganz zusagt habe ich mich mal an den Möglichkeiten für eine normale Tastatur versucht. ![]()

So gefällt mir das Gerät schon viel besser, auch wenn es nie so kommen wird.
Gruß,
Meilow
Wieso "glaubst" Du nur das es defekt ist. Was geht denn noch bzw. geht nicht mehr?
Vielleicht ist es ja noch ein Garantiefall, ansonsten wird es schwierig da IMHO E-Plus den kompletten Service abwickelt und somit Ansprechpartner für die Reparatur ist.