Beiträge von Meilow

    Hi!


    Die Partnerkarte muß schon mindestens 1 Jahr laufen, dann kannst Du in einen normalen Laufzeittarif wechseln und eine "vorzeitige" Vertragsverlängerung machen. D.h. im Klartext einen Zuschlag beim Gerätepreis in Kauf nehmen.


    Gruß,


    Meilow

    Schon mal gegoogled? ;)


    "Neben einer integrierten Digicam mit Digitalzoom besitzt das Handy einen MP3-Player. "


    • Gewicht: 100 Gramm
    • Größe: 110 x 45 x 21 Millimeter
    • Triband (GSM 900/1800/1900)
    • GPRS Class 10
    • WAP 2.0
    • TFT-Farb-Display (176 x 220 Pixel)
    • Stand-by-Zeit: bis 210 Stunden (Herstellerangabe)
    • Gesprächszeit: bis 590 Minuten (Herstellerangabe)
    • Java (J2ME MIDP 2.0)
    • 64 MByte Tri-Flash-Karte
    • Fünf MByte interner Speicher
    • MP3-, MIDI-, WAV-Klingeltöne
    • Motomixer
    • MTV-Inhalte vorinstalliert
    • Erscheinungstermin: Quartal 03/04


    Quelle: Xonio.com


    HI!


    Da der Thread jetzt wieder mal hochgeholt wurde passt meine heutige Entdeckung. E-Plus hat mittlerweile offiziell das N341i USB Datenkabel inkl. der dazugehörigen Software im Programm. Allerdings zum stolzen Preis von 49,95€.


    Immerhin hat E-Plus es somit geschafft Kabel und SW endlich nachzuliefern. :p

    Bemerkenswert finde ich auch die Tatsache das mir das X700 sogar besser gefallen hat als das Sendo X. Fragt mich bitte nicht warum, aber ich glaube es liegt daran dass es endlich ein noch kompakteres Symbian Phone ist als alle bisher dagewesenen. So ein Symbian Handy habe ich mir gewünscht: schön kompakt, 65k Farben, blaue Tastenbeleuchtung, nettes / schlichtes Design und eine gute Verarbeitung. ;)


    Gruß,


    Meilow