Nein The_Myst meint den "6600 Theme Editor" der kurz vor dem "Nokia Theme Studio" von einem Italiener rausgebracht wurde. Im Gegensatz zum Nokia Programm ist dieses kostenpflichtig.
Beiträge von Meilow
-
-
Hi!
Die Partnerkarte muß schon mindestens 1 Jahr laufen, dann kannst Du in einen normalen Laufzeittarif wechseln und eine "vorzeitige" Vertragsverlängerung machen. D.h. im Klartext einen Zuschlag beim Gerätepreis in Kauf nehmen.
Gruß,
Meilow
-
-
Re: Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Kättäsägä
Danke für die Unterstützung - sicher darf ich als Neuer noch kein Bild anhängen.Hi!
Daran das Du neu bist liegt es sicher nicht, Dein Link schein nur fehlerhaft umgesetzt zu sein.

-
Wenn das nicht nach einem cleverem PR-Gag klingt dann weiß ich auch nicht. *g*
Sicherlich könnte man jeden von uns so noch besser überwachen wenn GPS im Gerät integriert wäre.

-
Schon mal gegoogled?

"Neben einer integrierten Digicam mit Digitalzoom besitzt das Handy einen MP3-Player. "
• Gewicht: 100 Gramm
• Größe: 110 x 45 x 21 Millimeter
• Triband (GSM 900/1800/1900)
• GPRS Class 10
• WAP 2.0
• TFT-Farb-Display (176 x 220 Pixel)
• Stand-by-Zeit: bis 210 Stunden (Herstellerangabe)
• Gesprächszeit: bis 590 Minuten (Herstellerangabe)
• Java (J2ME MIDP 2.0)
• 64 MByte Tri-Flash-Karte
• Fünf MByte interner Speicher
• MP3-, MIDI-, WAV-Klingeltöne
• Motomixer
• MTV-Inhalte vorinstalliert
• Erscheinungstermin: Quartal 03/04Quelle: Xonio.com

-
HI!
Da der Thread jetzt wieder mal hochgeholt wurde passt meine heutige Entdeckung. E-Plus hat mittlerweile offiziell das N341i USB Datenkabel inkl. der dazugehörigen Software im Programm. Allerdings zum stolzen Preis von 49,95€.
Immerhin hat E-Plus es somit geschafft Kabel und SW endlich nachzuliefern. :p
-
Der Preis ist wirklich unverschämt! Wenn es wenigstens ein schöner Theme wäre. *g* Aber es sind ja noch nicht mal andere Icons verwendet worden. :confused:
Sowas ist echt übel, aber im Vergleich zu manchen Klingelton-Abzocknummern noch fast günstig.
-
Bemerkenswert finde ich auch die Tatsache das mir das X700 sogar besser gefallen hat als das Sendo X. Fragt mich bitte nicht warum, aber ich glaube es liegt daran dass es endlich ein noch kompakteres Symbian Phone ist als alle bisher dagewesenen. So ein Symbian Handy habe ich mir gewünscht: schön kompakt, 65k Farben, blaue Tastenbeleuchtung, nettes / schlichtes Design und eine gute Verarbeitung.

Gruß,
Meilow
-
Der Alcatel Commi (One Touch Com)
für 19€ -> Klick