Ich bin mal gespannt ob es erneut Audi Festspiele an der Lausitz geben wird oder Mercedes wieder auf den vorderen Rängen mitspielen kannt.
Beiträge von Meilow
-
-
Zitat
Original geschrieben von CWebb
Vorsicht ! Wenn du z.b. News im Nachrichtenticker anklickst landest du bei externen Seiten die dann auch kostenpflichtig sind.Zumindest bei der Surf & Mail Flatrate heißt es in der Preisliste:
"Für Datenverbindungen innerhalb des E-Plus Surf & Mail-Portals über den E-Plus WAP-APN (wap.eplus.de) unter der WAP-Internetadresse wap.base.de fällt kein nutzungsabhängiges Entgelt an, vgl. Ziffer 2.1 der Preisliste. Hierzu zählen die Startseite wap.base.de sowie sämtliche Inhalte, welche im E-Plus Surf & Mail-Portal über Verlinkungen angeboten werden." -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was wohl eher an der Strecke als am Reglement liegen duerfte. Monaco ist nur spannend wenn's kracht.Klar, Monaco ist die Strecke mit den wenigsten Überholmanövern, aber ein bißchen mehr Spannung hätte ich mir schon versprochen. Aber meist waren die Autos ja mit einige Sekunden Abstand unterwegs, so dass der Vordermann jeweils nie wirklich unter großen Druck geraten ist.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
So ist es wenn die Konkurrenz kein schnelles Auto bauen kann.Oder die regelmäßigen Regeländerungen nicht fruchten.
-
Sind wirklich Wartungsarbeiten, morgen dürfte es wieder gehen.
-
Wieder ein wunderbar spannendes Rennen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Lass lieber die Finger von dem Teil... ist nur zum kotzen :flop:Schön so eine Pauschalaussage.

-
Und schon ziehen die beiden Brawns nach dem Start vorne weg.

-
Zitat
Original geschrieben von 79er
Diese Geschichten hat der Raab mal einfach raus,egal ob Skateboard,Kart,Jetski oder was auch immer.Sind die Spiele wo er immer vorher üben durfte weil Pro7 geglaubt hat der Gegner kann so eine Disziplin.

-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Aber was für ein Debakel von BMW und Toyota :eek:Lewis Hamilton in seinem McLaren ist auch nicht viel besser. Dank Getriebewechsel startet er jetzt von ganz hinten. Gut unter normalen Umständen wären sicher die Top10 möglich gewesen. Von den "alten Top-Teams" scheint aktuell einzig Ferrari langsam in Schwung zu kommen.