Neue Beibei bzw. G702 Bilder und weitere Fakten die bei der FCC aus der Anleitung hervorgeht:
- Built-in GPS & WayFinder / Google Maps
- Opera Mobile 9.5 mit web widgets
- WLAN
- UIQ 3.3
- HSPDA

Quelle: SEMC Blog
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Beibei bzw. G702 Bilder und weitere Fakten die bei der FCC aus der Anleitung hervorgeht:
- Built-in GPS & WayFinder / Google Maps
- Opera Mobile 9.5 mit web widgets
- WLAN
- UIQ 3.3
- HSPDA

Quelle: SEMC Blog
Jetzt auf N24: http://www.n24.de/?startChannel=live2 im Livestream
ZitatOriginal geschrieben von dirklc4
...mal ne´doofe Frage aber kann man eigene mp3 für Klingeltöne/SMS Töne benutzen ?
Ja das geht.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Wie lange genau und wer garantiert mir das?
Garantieren wird Dir das niemand, es steht ja in der Preisliste als kostenpflichtig drin (so wie damals bei Aldi auch schon immer). Aktuell wird es halt nur nicht berechnet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Was für Downloads (mp3?) und welcher Anbieter (Musicload oder ähnlich) sind die Freidownloads denn ?
Wie wäre es einfach mal auf die Vybemobile Homepage zu schauen? -> Klick! (Music by Universal)
ZitatOriginal geschrieben von nbf1982
Wenn ich bei der Partnerkarte auch die Family & Partner Option aktiviere, kann ich ja untreinander kostenlos telefonieren.
Sofern Dein bestehender Vertrag Zehnsation oder Time & More ist, also ein für Family & Partner berechtigter Tarif, kannst Du kostenlos untereinander telefonieren.
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
wollte mal fragen ob es schon eine klärende Aussage gibt bezüglich der Geschichte mit dem Auslaufen des Hauptvertrages und der weiterlaufenden Partnerkarten und dem damit einhergehenden Rabatt von 5€ pro Karte..
Fällt der raus oder bleibt der bestehene - -
Der Rabatt fällt definitiv raus sobald die Haupkarte nicht mehr existiert.
ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
Meilow: Was heißt Surf&Mailflatrate (5MB) denn dann genau?
Das heißt surfen und Musicdownloaden innerhalb von wap.vybemobile.de geht kostenlos, zusätzlich hast Du 5 MB außerhalb des Portals inkl.
ZitatDie ist im Grundpreis von 10€ enthalten (bei jedem Neuvertrag also jetzt dabei)?.?
Ja ist automatisch mit drin seit diesem Monat.
ZitatIch kann damit also kostenfrei auf alle möglichen WAP-Seiten surfen (mit welchem Browser?) bis die 5MB weg wären? (wieviel Aufrufe/Mails wären das ca.?
Nur wap.vybemobile.de ist inklusive, alles andere geht von den 5 MB ab. Wenn Du Opera Mini verwendest hat eine Internetseite ca. ~40 kb.
ZitatOriginal geschrieben von Devil1978
Bis zu welcher Größe kann das G900 den Memory Stick unterstützen?
Aktuell sind max 8Gb erhältlich.
ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
Habe eine Kurze Frage, Wenn ich ich Blackberry Option hinzubuche, brauche ich dann zusätzlich noch einen Datentarfif!? Oder läuft das dann alles über die BB Option!?
Läuft über die BB Option mit 50cent pro MB.